• Link zum neuen Modelljahr 2017.

    Hallo Franken,

    da der TIII wahrscheinlich im Herbst 2017 präsentiert wird, handelt es sich dann um das Modelljahr 2018 und somit habe ich den Titel mal angepasst :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Finde ich auch sehr an den kleinen Tiguan angepasst.

    Ansichtssache mit 2018 oder 2017, genauso mit der Benummerung als T3.
    Presse schreibt 2017 also eben 2017. In USA wird der Vorgaenger als T3 bezeichnet.

  • Servus,

    Modelljahr 2017 ist definitiv falsch, denn dieses beginnt bereits in wenigen Wochen und noch mit dem TII 7P.

    Das neue Modell des T wird, wenn es 2017 auf den Markt kommt, bereits Modelljahr 2018 sein.

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Ob der Wagen so aussieht ist wohl dahingestellt. Dieses Computerfoto sieht irgendwie ein wenig nach aufgeblasenen Tiguan aus...

    MfG

    Hannes

    Finde ich auch sehr an den kleinen Tiguan angepasst.

    Ansichtssache mit 2018 oder 2017, genauso mit der Benummerung als T3.
    Presse schreibt 2017 also eben 2017. In USA wird der Vorgaenger als T3 bezeichnet.


    Was wollt ihr erwarten? Markendesign? Wiederkehrende Elemente, bla bla bla

  • Was wollt ihr erwarten? Markendesign? Wiederkehrende Elemente, bla bla bla

    Ja schon klar... daher sind auch immer wieder "Künstler" am Werk, die das zukünftige Modell zeichnen und dann als nächste Version im Netz veröffentlichen... :D

    Warten wir einfach mal ab, momentan ist es noch etwas zu früh um auch das wirkliche Design zu sehen.

    MfG

    Hannes

  • Hallo zusammen

    Weiss jemand ob es im Touareg III den 3.0 TDI Plug-in Hybrid geben wird so wie im aktuellen Q7? Ich hoffe sehr es bleibt nicht bei einem Vierzylinder Plug-in Hybrid der in verschiedenen Berichten jeweils erwähnt wird, ohne dass von einem 3.0 TDI Plug-in gesprochen wird. Wenn es keinen so grossen Plug-in geben wird im T III, dann muss ich als Nächstes einen Cayenne oder Q7 kaufen, was ich schade fände denn ich finde einen Dicken einfach sympathischer.

    Meinen Freundlichen habe ich heute gefragt, aber er weiss natürlich noch nichts.

    Gruss
    Touriwohni

  • ... und auch happige Preise!

    Aber wünsche dir viel Glück mit deinem neuen (noch) Dickeren.

    MfG

    Hannes

    Danke, Glück kann man immer brauchen :gy:


    aber ich glaube nicht, dass sich der Touareg vom Range Rover Sport von den Außenmaßen großartig unterscheidet !?

    der Touareg 3 jedoch, wird die 5 Meter Marke deutlich überschreiten ......

    Mit den Preisen mag sein aber darin ist auch eine gewisse Ausstattung enthalten, z.B. Leder, Navi u.s.w.


    der Hauptgrund war jedoch die geilen Motoren bei Land Rover :D
    Kompression macht den Ton :D:D:D

    Aber ich muss eh noch warten bis Dezember/ Januar .....

  • Mit den Preisen mag sein aber darin ist auch eine gewisse Ausstattung enthalten, z.B. Leder, Navi u.s.w.


    der Hauptgrund war jedoch die geilen Motoren bei Land Rover :D
    Kompression macht den Ton

    Hallo Reitermann,

    na dann viel Spaß mit dem Briten - die Leasing Konditionen sollen inzwischen richtig interessant sein, allerdings ist der Unterhalt eine ganz andere "Hausnummer". Und die Diesel-Motoren sind sicherlich nicht mit den deutschen Produkten zu vergleichen, aber der Benziner ist sehr g... :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ...egal, was man da jetzt hört und sieht, man muss einfach erst einmal abwarten, was am Ende bei übrig bleibt. Hal Hand auf's Herz, wie oft brauch ich eine 3. Sitzreihe, oder wie oft komme ich nicht durch kleine italienische Bergdörfer durch?
    Ich hätte auch gerne im neuen Touareg einen V8 drin, aber wenn alle Welt auf Feinstaub und CO2 Aiusstoss und Kraftstoffverbrauch guckt, da werden sich die Hersteller schon Gedanken machen. 2 Zylinder mehr, wieden auch mehr, da kommen schon einige Kilos zusammen, sonst würden die nicht um jedes Gramm kämpfen. Wie gesagt, einfach mal warten...


    ...wenn's auch verdammt schwer fällt

    Sende Grüße

    Wolfgang

  • Habe gerade mal einen RR Autobiography mit dem großen Diesel konfiguriert....
    ....und schnappe noch immer nach Luft....

    Liste rund 156.000 Steinchen.
    Selbst wenn ich 20% runterrechne (Fangprämie, Unternehmerbonus usw.) bin ich noch bei über 120T€....

    Das sind schon ganz schön stolze Preise.....

  • Habe gerade mal einen RR Autobiography mit dem großen Diesel konfiguriert....
    ....und schnappe noch immer nach Luft....

    Liste rund 156.000 Steinchen.
    Selbst wenn ich 20% runterrechne (Fangprämie, Unternehmerbonus usw.) bin ich noch bei über 120T€....

    Das sind schon ganz schön stolze Preise.....

    du musst schon Äpfel mit Äpfel vergleichen = Range Rover Sport