Satz VW Mallory Felgen 9x20 5x130 TITAN! 1a

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,

    nach einer Odyssee und unendlichen Suche der Mallory 21" Felgen habe ich diese nun endlich bekommen. Ich bin dafür 490km gefahren und habe leider ein Vermögen ausgeben müssen. Naja. Ich hatte gar nicht mehr daran geglaubt.

    Zwischenzeitlich hatte ich mir 20" besorgt und hätte diese nun erst mal gefahren. Da ich diese nun nicht mehr benötige, biete ich diese hier Euch an:

    4x 9x20 5x130 gerade frisch in "Titan" lackieren lassen (Felgen hatten oberflächliche Kratzer, nur deshalb)
    4x neue und orig. verpackte Nabendeckel von VW

    Der Satz hat nicht den Kleinsten Mangel und ist im Neuzustand. In Titan fährt diese Felgen niemand!

    Preis: 1350,00 EUR (liegt unter meinen Selbstkosten), aber meine Frau wird verrückt mit dem ganzen Zeug zu Hause. Ich musste halt erst mal mir selber klar werden, was ich will und was nicht.

    Bilder stelle ich noch ein.

    Versand ist möglich, aber sehr gerne persönliche Übergabe. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo.

  • Servus,

    danke für die Rückmeldung!


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.