TF Kalender 2017

  • Hallo zusammen,

    die Bestellungen der letzten Tage sind nun auf dem Postweg :zwinker:

    sam44, Rarnold, albelch, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, [COLOR='#0FF00']Bickel[/COLOR] (2), TDI-Driver, Akitokawa, Steabro, Brocki, darkdiver, Amanzie82 (2), Cayman, domanski (2), desmo0815, LaForge_98, fischerman, Touareg, c21160, log, kelle, autogotte, mechanic, Touareg-Bonn, Handrick (2), Hannes H., dandy07, charly-sl-300, flying-fish, Ahinniger (2), Sierrakiller, Ming (15), Wolkenreiter, Denyo (2), RJK, FriedrichKeller, offroader67, Sonnenreiter, makox, Lollo050968, dochombre (3), haya200, aliadmin, dlu (2), Bernd85, Don-Micro, mantimei, Graues Wölfchen, windstar, miro2005, Der Professor, semu, santena, Dirk62, Centre, alex8047 (2), Harald_P, aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, RuFF, PeRo, Haubentaucher, Break, MRunck, Mohrenwirt, T-Bone Shifter, Wolfi1771, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Peter S, balgenbruder, KingKong1, Snowman24, brokhauser, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), traveller, TOURI78, 60rawi, funact, Vindoe (2), Grüner Dicker, jamesbond und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. November 2016 um 16:33) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    die beiden von Rainer Zietlow handsignierten Exemplare können einzeln hier und hier bis kommenden Samstag ersteigert werden. Der Erlös geht zu 100 % zusammen mit dem noch zu errechneten Überschuss der diesjährigen Aktion an "SOS Kinderdorf e.V." :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    nach einer TYP-Pause bin ich wieder Touareg-Fahrer. Da möchte ich auch gleich die Chance nutzen einen Kalender für 2017 zu bestellen.
    Meine Kontaktdaten ist immer noch edit: per PN
    Sollte was fehlen, bitte Rückinfo. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Nordsachsen

    Einmal editiert, zuletzt von juma (1. November 2016 um 10:28) aus folgendem Grund: persönliche Daten entfernt. Bitte Forenregeln zum eigenen Schutz der Privatsphäre beachten!

  • die Auflage ist ausverkauft. Es gibt aber noch zwei Exemplare, welche gestern von Rainer Zietlow signiert wurden und für einen guten Zweck versteigert werden sollen. Neues dazu in Kürze in diesem Thema :zwinker:

    die beiden von Rainer Zietlow handsignierten Exemplare können einzeln hier und hier bis kommenden Samstag ersteigert werden. Der Erlös geht zu 100 % zusammen mit dem noch zu errechneten Überschuss der diesjährigen Aktion an "SOS Kinderdorf e.V." :zwinker:

    nach einer TYP-Pause bin ich wieder Touareg-Fahrer. Da möchte ich auch gleich die Chance nutzen einen Kalender für 2017 zu bestellen.
    Meine Kontaktdaten ist immer noch edit: per PN
    Sollte was fehlen, bitte Rückinfo. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Nordsachsen


    Hallo herohen,

    die Auflage ist, wie bereits verkündet, ausverkauft. Du hättest noch die Möglichkeit, einen der beiden handsignierten Kalender für einen guten Zweck bei "ebay" bis Samstag zu ersteigern :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • die beiden von Rainer Zietlow handsignierten Exemplare können einzeln hier und hier bis kommenden Samstag ersteigert werden. Der Erlös geht zu 100 % zusammen mit dem noch zu errechneten Überschuss der diesjährigen Aktion an "SOS Kinderdorf e.V."

    Hallo zusammen,

    morgen Nachmittag enden beide Versteigerungen für die beiden letzten Exemplare vom 2017er Kalender :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • morgen Nachmittag enden beide Versteigerungen für die beiden letzten Exemplare vom 2017er Kalender

    Hallo zusammen,

    letzten Samstag gingen die beiden von Rainer Zietlow handsignierten Kalender für 33,50 bzw. 35,50 + Versandkosten an zwei TF über die Versteigerungsaktion bei "eBay". Beide Beträge werden nun mit dem Überschuss des Kalender Projektes an "SOS Kinderdorf" gespendet - dieses Jahr somit eine Summe in Höhe von € 350,00. Vielen Dank an alle Freunde, die mit dem Erwerb eines 2017er Kalenders auch dieses Projekt ermöglicht haben :guru:

    Grüße von Stephan :winken: