Ihr habt mich Infiziert

  • Vorstellung und einfach mal Danke!
    Moin moin aus dem Norden, gleich zu mir ich bin 43 Lenze . Beruflich bin ich jeden Tag mit meinem John Deere im Dreck am wühlen. Nachdem ich nun frisch Geschieden bin wollte ich auch den alten Familienkombi loswerden und war lange am suchen nach einem Fahrzeug was mich gleich vom Fleck fesselt. Über die Fahrzeugsuche mobile hab ich mich dann in den T verliebt und wollte mehr Infos und so bin ich hier gelandet. Lese hier schon seid ein paar Wochen heimlich mit und eure Tips, Tricks und Ratschläge haben mir sehr geholfen ein brauchbares Fahrzeug zu finden. Dafür mal ein Danke an all diejenigen die sich diese Mühe geben hier den Newbies das immer wieder auseinander zu drösseln 👍 Freitag ist es soweit dann hole ich meinen Dicken ab R5 TDI 10/2008
    160000 km in Schwarz mit Crom AHK, Leder grau, ..... und ne ewige Latte an was weiß ich alles ... da brauch ich bestimmt ein paar Tage um alles zu finden. Wenn er da ist folgen Auflistung und BILDER. .. da seid ihr ja alle immer ganz wild drauf hier 😆
    LG Stefan

  • Nachtrag: geht schon gut los 😕 heute noch mal hin um Papiere für die Anmeldung zu holen. Da ist mir Aufgefallen das mit den Reifen vorne was nicht stimmt, innen stark abgefahren. Hab den Verkäufer drauf angesprochen und nun wird Achsvermessung und Spur durchgeführt. .. neue Socken bekommt er dann auch