Touareg - die 5. Versuchung !

  • Hallo zusammen,

    nach ungewöhnlich vielen Problemen mit dem 4. Touareg und der baldigen Rückabwicklung, habe ich mich entschlossen, dem Produkt und seiner Kernmarke in schwierigen Zeiten noch mal eine Chance zu geben - auch nicht zuletzt wegen dieser tollen Gemeinschaft hier :top:

    Neben der äußerst umfangreichen Serienausstattung des Sondermodells "Executive Edition" gibt es noch wenige zusätzliche Extras, die ich mir neben dem "Service- und Wartungsmodul" gönnen werde:

    - Fahrassistenzpaket
    - Area View
    - Panoramadach
    - Türscheiben in Verbundglas
    - Airbag für Knie und Rücksitze
    - elektrische Gepäckraumklappe
    - Luftfederung
    - Licht- und Sicht Paket
    - 18" Winterräder
    - schwarzer Innenhimmel (R GmbH)

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,
    viel Glück mit dem neuen Dicken.

    Wann wird er ausgeliefert?

    Falls er tatsächlich rot ist, hast Du bei der Sonderaustattung das blaue Rundumlicht vergessen.

    Gruß

    Hannes

  • Hallo zusammen,

    der Neue kommt im Juli wie auf dem Bild zu sehen - also mit "Terrain Tech" und ohne "Blaulicht" ;)

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    der Neue kommt im Juli wie auf dem Bild zu sehen - also mit "Terrain Tech" und ohne "Blaulicht" ;)

    Grüße von Stephan :winken:

    Das scheint mir die richtige Farbe für den sitzenden Büffel zu sein.

    Hugh

    Hannes

  • Wieso Büffel?

    Bull bedeuted im Amerikanischen doch vor allem auch
    Blödsinn
    Quatsch
    Unsinn
    Mist
    und vor allem auch Schei..e

    Neben der Tatsache, daß Deine Kommentare nicht gerade von Niveau zeugen, frage ich mich, wo Du deine profunden Englisch Kenntnisse her hast? Bull bedeutet Bulle, Stier oder eben auch Büffel.

    Rimbert

  • Neben der Tatsache, daß Deine Kommentare nicht gerade von Niveau zeugen, frage ich mich, wo Du deine profunden Englisch Kenntnisse her hast? Bull bedeutet Bulle, Stier oder eben auch Büffel.

    Rimbert

    Da empfehle ich Dir dann eine Weiterbildung in umgangssprachlichem Englisch Rimbert oder einen Blick in den Langenscheid.

  • Hallo Stephan

    Ich wünsche Dir für den Neuen mehr Glück, und viel Spaß. :top:

    Hallo Arnt und Jens
    Ich weiß zwar nicht was ihr immer mit dem Sittingbull habt?
    Aber irgendwann muß Schluß sein.
    Oder seid ihr immer noch im Kindergarten,äh sorry, ich meinte Grundschule?:denker:

    Als erwachsene Personen müßte das doch zu machen sein,oder:confused:

  • Hallo Michael,

    ich habe nichts mit dem Stephan, wie kommst du darauf.

    Es ging doch um die Übersetzung von "Bull"

    Ich feue mich über jeden, der sich einen neuen T zulegt.
    Für mich ist das Thema Touareg in nächster Zeit keines.

    Das schöne ist ja, dass man hier trotzdem unter Freunden ist.

    Stephan: vielleicht magst du mir ja per PN mitteilen, wie deine Rückabwicklung gelaufen ist.
    Könnte mir mit dem Passat auch passieren.
    Ich bin zwar mit meinem Händler auf einem guten Weg, aber man weiss ja nie...

    Autotechnisch bin ich bei einem Passat mit everything angekommen.
    Das gesparte Geld investiere ich dann in richtige Offroadreisen, wie z.B. dieses Jahr wieder in Moab.
    Irgendwann ist beim T halt Schluss im Gelände, da mache ich jetzt (mit anderen Autos halt) weiter.

    Grüße

    Jens

    P.S. Um das Thema Bull vielleicht abzuschliessen:
    - Sittingbull hiess also sitzender Bulle oder sich setzender Bulle "Wikipedia"
    - Der Büffel heisst auf englisch Buffalo
    Vorsicht ist in USA mit deutschem Schulenglisch geboten
    - Der Radiergummi heisst nämlich nicht "Rubber" (Kondom) sondern Eraser
    - Sage ich einem Amerikaner "Look at that Bull over there", sucht der keinen Büffel...

  • [OT]Ihr und eure Englischkenntnisse..

    Klar kann man “Bull” – als Kurzform von Bullshit – auch mit all den oben erklärten Dingen übersetzten nur wird das keinem Ami bei ‘Sitting Bull’ auch nur peripher in den Sinn kommen. Insofern ist der Hinweis von Arndt weiter oben schon sehr an den Haaren herbeigezogen und das ‚vor allem‘ schlichtweg falsch.[/OT]

    Gruss

    frank

  • Hallo Stephan!

    Sehr feine Kombi :top: Über die Farbe lässt sich streiten aber der Rest passt. Wobei man die Farbe auch real sehen muss. Das Interieur mit dem gesteppten Leder sieht schon scharf aus. Lieferung im Juli? Heißt das du fährst die Experience im Sep. mit dem Neuen oder als Kamerabediener und Roadbookleser :winken:


    LG
    Manu


  • Stephan: vielleicht magst du mir ja per PN mitteilen, wie deine Rückabwicklung gelaufen ist.
    Könnte mir mit dem Passat auch passieren.
    Ich bin zwar mit meinem Händler auf einem guten Weg, aber man weiss ja nie...


    Hallo Jens,

    da wünsche ich mal alles Gute mit deinem Passat und dass VW alles regeln kann.
    Wenn du auch noch wandeln würdest, müsste Arndt als VW-Kunde gleich bei Problemen von zwei Freunden mitbezahlen

    LG
    james

  • Hallo Stephan,

    ich wünsche Dir und Deinem neuen Lust der Begierde einen hoffentlich besseren Start als beim Letzten Mal.

    - Du weißt. Ich kann es nachvollziehen.

    Für die Typischen Seitenhiebe oder verbalen Ausrutscher anderer Kollegen hier, fragt man sich wo denn die Moderatoren
    endlich mal Maulkörbe verpassen. Immer wieder die selben die nervig und lässtig gegen andere schüren. Warum
    können manche hier nicht einfach ihr blödes Maul halten und müssen ständig nachtreten???

    Wir freuen uns auf jeden Fall für Dich Stephan.

    Gruß

    Nicole und Dirk