9. TF Winterfahrtraining 2017

  • Hallo zusammen,

    im Namen des Orga-Teams möchte ich die Teilnehmerliste für das 9. WFT im Salzburger Land, verbunden mit gemütlichem Beisammensein im "Mohrenwirt" in Fuschl am See, eröffnen. Termin ist der 11.02.2017 und wie traditionell üblich, ist bereits entsprechendes Kontingent im Hotel für das entsprechende Wochenende reserviert.

    Das Training selbst wird wieder vom ÖAMTC organisiert (die Kosten werden wieder je nach Teilnehmeranzahl bei ca. 250 EUR pro Fahrzeug liegen), und wird, wie letztes Jahr, am Trainingsgelände Hintersee stattfinden.

    Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen!

    MfG

    Hannes

  • Hallo Hannes,

    meine Frau und ich sind natürlich auch wieder dabei. Dann gebe ich alles dran mal erster zu werden.

    Übrigens, war letztes mal ein super Event. Freut mich schon jetzt drauf.
    Muss ich auch schon jetzt im Mohrenwirt buchen?

    Gruß aus dem sonnigen Wolfsburg
    Harald P.

  • Freut mich, dass es schon die ersten Anmeldungen gibt! :D

    Harald:
    Du kannst natürlich schon buchen, allerdings ist ja noch etwas Zeit und es gibt nach dem Sommer sicherlich auch noch genügend Zimmer im Mohrenwirt

    mike:
    Schade, dass du nicht kommen kannst, die driftende Schrankwand wird uns fehlen! :rolleyes:

    MfG

    Hannes

  • Hallo zusammen,

    das Kontingent an Zimmern im Mohrenwirt ist ab sofort wieder unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" zu Sonderpreisen per eMail buchbar. Die Leistungsbeschreibung des Hotel lautet wie folgt:

    von 10.02.2017 bis 12.02.2017

    - Doppelzimmer Superior EUR 78,00
    - Doppelzimmer Comfort EUR 73,00
    - Einzelzimmer EUR 83,00

    Die Preise sind pro Person und Nacht inklusive Halbpension und allen Mohrenwirt-Inklusivleistungen:

    Frühstücksbuffet mit hohem Vollwert-Anteil
    5-gängiges Abendmenü mit 3 Wahlhauptspeisen oder Themen Buffet
    Relaxen im Mohren-Spa mit viel Tageslicht, herrlichem Ausblick und Dachterrasse
    Eintritt ins Panorama-Fitnesscenter im Fuschlseebad
    Wirless LAN im gesamten Hotel
    Internet Surfstation in der Hotelhalle
    DVD Verleih
    Rodelverleih

    Die Preise sind exklusive Ortstaxe (EUR 1,00 pro Nacht und Gast ab 15 Jahren).

    Kinderpreise inklusive Halbpansion bei zwei Vollzahlern im Doppelzimmer mit Extrabett bis 3 Jahre frei, 4-10 Jahre für EUR 15,00, 11 Jahre für EUR 20,00 und 12-15 Jahre für EUR 25,00 Zuschlag pro Kind.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Guten Abend

    Wie schon beim letzten Winterfahrtrainig angedroht werden meine Weltbesteehefrau und ich dabei sein

    (Mike und Rita)
    Freue mich schon auf ein wiedersehen.
    Reservierung beim Mohrenwirt habe ich gerade abgesendet.

    Gruss
    Mike

    VW Touareg 3.0 V6 TDI 240 PS fliegen ist nicht schöner !
    Winterfahrtraining 2016 erfolgreich bestanden, und seit dem muss mir das Grinsen aus dem Gesicht operiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von lockenhaupt (7. August 2016 um 21:50) aus folgendem Grund: Was vergessen

  • Guten Abend

    So die Reservierung beim Hotel Mohrenwirt ist gemacht.
    Gehts jetzt los, Gehts jetzt los, Gehts jetzt los ??? (hüpf)

    Freue mich alle wieder zu treffen.
    Lieben Gruss aus der Schweiz
    Mike

    VW Touareg 3.0 V6 TDI 240 PS fliegen ist nicht schöner !
    Winterfahrtraining 2016 erfolgreich bestanden, und seit dem muss mir das Grinsen aus dem Gesicht operiert werden.

  • Hallo Lollo,

    freut mich, dass du auch teilnimmst, :top: damit sieht die Liste nun so aus:

    01.) Hannes H. mit Manu
    02.) harrybo mit Beate und Jannik
    03.) Sittingbull mit Moxa
    04.) T-Bone Shifter mit Ina und Kids
    05.)  Harald P. mit Birgit

    06.) Amanzie82 mit Vanessa
    07.) [B][B][B]Ball mit Nicole und Jana
    [B]08.) windstar mit Heartbeat
    [/B]
    09.) lockenhaupt mit Rita
    10.) Cayman mit Gudrun
    11.) [B][B][B][B][B][B]Lollo050968 mit Claudia[/B]
    [B][B]12.) ....


    [/B][/B]MfG

    Hannes
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Öööiiiiii Hannes.

    haste uns schon vergessen !?
    Ich seh uns nicht auf der Liste :wow:
    Frau und ich haben uns doch direkt nach dem TFW16 hier als aaaaaaalererstes angemeldet :D

    Auch wenn ich doch sehr sehr wenig Zeit hatte/habe mich hier aufzuhalten, hab ich das tolle Erlebnis nicht vergessen und will wieder dabei sein

    Ganz lieben Gruß an alle

    Lili + Mario

  • Die beste Ehefrau von allen sagt dass ich auch nächstes Jahr wieder spielen darf. :Applause:
    Also Heartbeat und ich sind auch wieder dabei.


    Na dann bin ich ja mal gespannt wie das mit dem knipsen diesmal wird ? :hopelessness:
    Kleinet Scherz am Rande :biggrin: