Werkstatt in Minden/Westf.

  • ich bin nach Minden umgezogen und suche eine Werkstatt für meinen Dicken. Kennt jemand etwas Gutes in Minden. Im Moment habe ich ein Problem mit Klima (Voll gefüllt, aber keine Kühlung, also Ventil oder Kompressor) oder hat jemand eine andere Idee. Und dann möchte ich einen Service machen. Muss aber nicht bei VW sein.
    der Dicke, V10, Baujahr 2008,

    Im Voraus für alle vielen Dank

    samson22

  • Hallo samson22,

    wohne ebenso in Minden und fahre mittlerweile immer zu Autohaus Söffker in Hessisch Oldendorf.
    Jetzt fragst du vielleicht warum ich nicht gleich zu Glinicke in Minden fahren...
    Als Geschäftskunde ist man bei Glinicke bestens aufgehoben, als Privatperson eher weniger - meine persönliche Meinung - , da die häufiger doppelt so teuer:stupid::stupid: ist in Vergleich zu Autohaus Söffker aus Hessisch Oldendorf. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die keine Lust auf "spezielle" Arbeiten haben.
    Habe alle Umbauten sowie Reparaturen (ab 2013) bei Söffker durchführen lassen.

    Optisch ist Söffker nicht so ansprechend wie Glinicke, aber deren Preis/Leistungsverhältnis ist top. Nebenbei restaurieren die auch VW Oldtimer, also wissen die, wie man Sachen repariert anstatt immer alles auszutauschen.
    Zudem gibt es auch ein gratis Leihwagen :)

    Und nein, ich werde nicht von Söffker bezahlt, Werbung zu machen :D

    So, toi toi toi

    Viele Grüße aus Minden

    Einmal editiert, zuletzt von Amanzie82 (15. Juni 2016 um 17:42) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Hallo, ich war bei Söffker. Die haben den Fehler in der Klima haben die sofort gefunden und ein Termin habe ich auch gleich bekommen. Ich bin richtig zufrieden mit dem Tip. Kann ich den lange Warten Termin bei Glinicke absagen. Vielen Dank Samson 22