How to park your Porsche

  • Hahahaha

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Zitat

    Der filmende ist ein wahres Arschloch.


    Warum das denn? Ich seh die Idiotie in der Geschichte ehrlich nur bei dem Autofahrer. Es gibt sogar zwei Videos(den Link zum ersten sieht man bei YT, wenn man das hier verlinkte Video guckt).

    Gruß
    Silvio

  • Witzig ist vielleicht, wenn das Kind dem Papa beim Fußball in die Glocken tritt - allgemeines Lebensrisiko....


    Jemanden dabei zu Filmen wie er sich massiven (zum Glück nur wirtschaftlichen) Schaden zufügt, zeugt von einer absoluten Arschloch Mentalität.
    Von einem normalen Menschen müsste man erwarten, dass er da helfend eingreift um Schaden abzuwenden. Idiotie des Fahrers hin oder her.

    Des weiteren ist über die Hintergründe dieser Aktion nichts bekannt. Älterer Mensch? Verwirrt? Benommen?

    Wie gesagt, mir ist es nicht Verständlich warum der Filmende nicht in der Lage war zu helfen - oh, halt, ist es doch: es war ein Arschloch.

  • Im ersten Video wurde kurz gesagt, daß dem Fahrer gesagt wurde, er solle kurz mal warten....hat er nicht getan.


    Von einem normalen Menschen müsste man erwarten, dass er da helfend eingreift um Schaden abzuwenden. Idiotie des Fahrers hin oder her.


    Wenn irgendwo ein Unfall mit Menschenschaden ist, keine Frage! Wenn aber irgendein hirnverbrannter Gernegroß mit dem eigenen Auto einen auf Kollisionskurs mit seiner Garage + Umgebung macht, würdest Du Dich in Lebensgefahr begeben?? Dann lieber ein "Arschloch" sein - um es mit Deinen Worten zu sagen - und unversehrt bleiben :D

  • Was der Fahrer (oder die Fahrerin, sieht man ja nicht) getan hat war vorsätzlich und ist nicht durch irgendwelche Defizite erklärbar. Meine Idee wäre daß es das Auto des Ehepartners war und der andere sich irgendwie geärgert hat und es lustig fand, dem anderen sein Spielzeug kaputtzumachen.