Noch ein neuer Treg ab 02/2017

  • Hallo,
    wie so manch anderer vor mir, habe ich mich in den letzten Monaten auch immer mal wieder hier als stiller Leser eingefunden. Viele eurer Beiträge haben da mitgeholfen Entscheidungen zu treffen, wie unser Touareg aussehen könnte (obwohl ich da schon vorher recht klare Vorstellungen hatte :zwinker:).
    Seit letzter Woche Mittwoch freuen wir uns also auf die Lieferung unseres ersten Touareg, der zu unserer großen Freude bereits am 1. Februar geliefert werden soll. Am Termin wird es wohl keinen Zweifen geben (Hoffentlich!), denn alle vorherigen VWs wurden immer pünktlich geliefert.
    Wir haben uns für einen schwarzen Treg mit heller Lederausstattung (St. Tropez) entschieden. Angetrieben wird er vom kleinen Diesel. An Optionen hat er eigentlich alles, was die Liste hergab, von der Luftfederung über alle Assistenzsysteme bis hin zu Jalousien in den hinteren Fenstern...
    Also, wir zählen die Tage, aber es gilt auch, dass die schönste Freude immer noch die Vorfreude auf etwas neues ist.
    Gruß, Marc