Innendekor austauschen

  • Zunächst ein herzliches Hallo an die Community =)
    Ich möchte gerne das Innendekor aus Wurzelholz gegen jenes aus "Engineered Ebony" austauschen.
    Mittelkonsole, Aschenbecher und Rahmen um die Klimaanlage werden ja in einem Stück getauscht, aber wie sieht es mit den Leisten in den Türen und über dem Handschuhfach aus?
    Die silbernen Rahmen können ja eigentlich bleiben, mir geht es nur um die Holzeinlagen.
    Hat jemand Tipps oder sogar eine detaillierte Anleitung?
    Kann man die Holzeinlagen überhaupt austauschen, ohne die komplette Leiste, also inklusive silbernem Zierrahmen, auszubauen?
    Für eure Hilfe schon jetzt vielen Dank :top:

  • Servus,

    Habe es selbst hin bekommen.
    An dieser Stelle vielen Dank an das tolle Forum für die vielen hilfreichen Beiträge...

    na dann lass doch mal bitte andere an deinem Wissen teilhaben, dann wird das tolle Forum noch toller...:top::zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.