Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

  1. #1
    VIP Guru** Avatar von Arndt

    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    6.048

    Standard 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Hallo zusammen,


    Ende April wollen wir wieder unser beliebtes Treffen im Knüllwald anbieten.

    Der Offroadpark "Böser Wolf" im nordhessischen Knüllwald wird uns wieder diverse Möglichkeiten bieten, die Grundfarbe unserer Autos zu variieren.
    Preislich wird man sich nach derzeitigem Stand wieder (wie bisher) bei 30,-/Kfz bewegen, inklusive der vorgeschriebenen Räderwäsche nach Ende des Fahrens.
    Es ist bei ausreichender Resonanz auch wieder geplant, eine Anfänger-/Einsteigergruppe zu bilden und die Fahrer in die Grundfertigkeiten des Offroadfahrens einzuführen. Teilnehmer der Anfängergruppe richten sich bitte auf "horrende" 40,- EUR ein. Diese Gruppe muss bei diesem Treffen auf 8 Fahrzeuge begrenzt werden.

    Weiterhin ist geplant, ein einfaches Mittagessen (Schöpfgericht wie Gulasch- oder Erbsensuppe) bereitzustellen. Hierfür werden pro Esser 5,- veranschlagt.

    Nächtigen werden wir wieder im mittlerweile bewährten Hotel Sonneck. Wie üblich wurde durch uns ein Zimmerkontingent bis zum 01.04.17 geblockt, für die Reservierung ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Wer zuerst kommt...schläft am bequemsten...
    Buchung bitte unter dem Stichwort "Touareg-Freunde"...

    Wir freuen uns, euch wiederzusehen!


    Aktuelle Teilnehmerliste:

    Nic
    Anzahl Mittagessen
    Touareg I bzw. II
    Hotel von-bis
    geführte Gruppe/Selbstfahrer
    Kosten
    1. Arndt 2 T II Fr-So Organisation/Instruktor 5,-
    3. FriedrichKeller 2 T I Fr-So Organisation 5,-
    4. dlu / allroad 1 T I ? Selbstfahrer ?
    5. Denyo 1 T I Sa-So Selbstfahrer 35,-
    6. desmo0815 1 T II Fr-So geführte Gruppe 45,-
    7. Dinotreiber 2 T I Fr-So Selbstfahrer 40,-
    8. t-ray 1 Fremdfabrikat - Selbstfahrer 35,-
    9. UrsGo 2 T I - geführte Gruppe 50,-
    10. TripleX 1 T I - geführte Gruppe 45,-
    11. Dueser 1 ?? Zaungast 5,-
    12. RalfWalter 2 T II ?? geführte Gruppe 50,-
    13. 2.5Ranfänger 1 T I Fr-So geführte Gruppe 45,-
    14. mantimei 2 T I - geführte Gruppe 50,-
    15. DirtandDust 2 T 1 - geführte Gruppe 50,-
    16.
    17.
    18.
    19.





    Anmeldungen bitte ausschließlich hier im thread mit folgenden Angaben:


    Nic / Anzahl Teilnehmer Mittagessen / Touareg I oder II / Hotel von-bis / geführte Gruppe ja/nein /



    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Arndt (23. Apr. 2017 um 12:23 Uhr) Grund: TN-update
    Leerzeile
    Gruß,
    Arndt

  2. #2
    Administrator Guru** Avatar von juma

    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Walldürn
    Alter
    42
    Beiträge
    9.501

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Servus,

    ich, nein wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen im Dreck...

    Ich bin leider verhindert und wir sind dann im Herbst wieder am Start...


    Grüße,


    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  3. #3
    Moderator Guru*** Avatar von Sittingbull

    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Viernheim
    Alter
    53
    Beiträge
    13.723

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Hallo zusammen,

    nach 14 Teilnahmen in 8 Jahren werde ich kommenden April nicht kommen, wünsche allen viel Spass

    Grüße von Stephan

  4. #4
    Geselle Avatar von Amanzie82

    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Minden
    Alter
    35
    Beiträge
    169

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Hallo Leute,

    ich muss vorerst auch passen. Wünsche euch aber sehr viel Spaß und schöne Momente.
    Falls sich was ändert, melde ich mich kurzfristig vorher an.

    Kurze Anregung.: Poste es auch bei Facebook. Dort kann man Veranstaltungen erstellen sowie "Neuigkeiten" posten.
    Mit die 703 Likes werden sofort weitere Personen angesprochen. Gleich ein paar schöne Bilder von div. dreckige Touaregs hochladen und los geht's ;-)

    Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte niemanden sagen, wie es gemacht werde sollte, es handelt sich nur um eine Anregung. Es wäre doch toll, gleich 2 oder 3 Anfängergruppen zu haben

    Viele Grüße aus dem immer noch regnerische Minden
    Christo
    seit 2007 und bis er auseinander fällt.: T1 R5
    Good Year Wrangler MTR
    Seikel Fahrwerk - Extra level all the way
    VW Expedition UFS

  5. #5
    VIP Guru** Avatar von Arndt

    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    6.048

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Zitat Zitat von Amanzie82 Beitrag anzeigen
    Kurze Anregung.: Poste es auch bei Facebook. Dort kann man Veranstaltungen erstellen sowie "Neuigkeiten" posten.
    Mit die 703 Likes werden sofort weitere Personen angesprochen. Gleich ein paar schöne Bilder von div. dreckige Touaregs hochladen und los geht's ;-)
    Blos nicht! Dann haben wir das ganze nicht mehr unter unserer (Foren-)kontrolle und wir haben einne Auflauf wie bei manchen Kindergeburtstagen.


    Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte niemanden sagen, wie es gemacht werde sollte, es handelt sich nur um eine Anregung. Es wäre doch toll, gleich 2 oder 3 Anfängergruppen zu haben
    Leider haben wir im Frühjahr die dazu notwendige Anzahl an Instruktoren aber nicht zur Verfügung. Deshalb wird die Anfängergruppe auf 8 Fahrzeuge beschränkt werden müssen.
    Leerzeile
    Gruß,
    Arndt

  6. #6
    Geselle Avatar von Amanzie82

    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Minden
    Alter
    35
    Beiträge
    169

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    OK, hätte ja sein können.

    LG und viel Spaß!
    Christo
    seit 2007 und bis er auseinander fällt.: T1 R5
    Good Year Wrangler MTR
    Seikel Fahrwerk - Extra level all the way
    VW Expedition UFS

  7. #7
    Mäzen* Chef vom Dienst Avatar von dlu

    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Rosendahl
    Alter
    55
    Beiträge
    835

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Wir würden auch gerne dabeisein, wer, muss noch arbeitstechnisch geklärt werden
    LG
    Doro
    _________________________________________________
    Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht! - Es könnte in Erfüllung gehen!

  8. #8
    Geselle Avatar von Denyo

    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    193

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Hallo zusammen,

    Alina und ich sind als Selbstfahrer dabei. Mittag 1x

    Wir werden Samstag aufschlagen. Also Hotel von Sa-So


    Betse Grüße

    Alina und Denyo
    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  9. #9
    Praktikant

    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    göttingen
    Beiträge
    47

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Hallo
    Würde auch gernewiedermit dabei sein.
    Bejai /kein essen/ T1/geführte einsteiger gruppe

    Klasse dass es dies wieder gibt.

    Gerald

  10. #10
    Auszubildender Avatar von desmo0815

    Registriert seit
    14.10.2014
    Ort
    Bei Bonn
    Beiträge
    63

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Ich freue mich dass ich endlich mal dabei sein kann: Hiermit sage ich also gerne zu

    Nickname: desmo0815 / 1 Teilnehmer mit Mittagessen und allem pipapo / Touareg II / Hotel: Freitag-Sonntag / geführte Anfängergruppe: ja !

    Hat jemand einen Plan wie der Ablauf von Fr-So ist? Kann man z.B. am Samstag Vormittag auch schon im Offroadpart fahren?
    Zu meinen Vorkenntnissen:
    Ich war einmal mit einem Grand Cheroke mit ausgebauten Stabis im Offroadpark Nürburgring zum Einsteigertraining, ich denke ich gehöre damit noch zu den Anfängern, mit dem T2 habe ich noch keine gleichwertigen Erfahrungen machen können.

    Nachtrag: Hotel ist Fr-So gebucht.
    Geändert von desmo0815 (14. Jan. 2017 um 21:26 Uhr)

  11. #11
    Hospitant Avatar von Dinotreiber

    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Hallo Arndt,

    Ich bin gerne wieder dabei:


    dinotreiber / 2 Personen mit Mittagessen / Touareg I / Hotel von Freitag bis Sonntag / Selbstfahrer


    vielen Dank für die Organisation des Treffens.


    Viele Grüße von

    Bodo

  12. #12
    Ober Meister Avatar von t-ray

    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Hamburch
    Alter
    45
    Beiträge
    459

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Ich plane auch wieder dabei zu sein, allerdings mit Fremdfabrikat (da der Dicke mit Motorschaden auf dem Parkplatz steht vertritt ihn dieses Mal die Fat Lady) und 1 Mittagessen.
    Schöne Grüße aus dem hohen Norden! Reimund

    2004er V10/2 - Luftfahrwerk auf Seikelniveau - Seilwinde - Schnorchel - Unterfahrschutz - Arbeitsscheinwerfer / 1994er Toyota HDJ81 - OME 4" Höherlegung - WoMo Zulassung

  13. #13
    Hospitant Avatar von UrsGo

    Registriert seit
    07.04.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Auch ich plane dieses Frühjahr wieder dabei zu sein.

    UrsGo/2/Touareg1/Kein Hotel/Geführte Gruppe ja



    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    Ende April wollen wir wieder unser beliebtes Treffen im Knüllwald anbieten.

    Der Offroadpark "Böser Wolf" im nordhessischen Knüllwald wird uns wieder diverse Möglichkeiten bieten, die Grundfarbe unserer Autos zu variieren.
    Preislich wird man sich nach derzeitigem Stand wieder (wie bisher) bei 30,-/Kfz bewegen, inklusive der vorgeschriebenen Räderwäsche nach Ende des Fahrens.
    Es ist bei ausreichender Resonanz auch wieder geplant, eine Anfänger-/Einsteigergruppe zu bilden und die Fahrer in die Grundfertigkeiten des Offroadfahrens einzuführen. Teilnehmer der Anfängergruppe richten sich bitte auf "horrende" 40,- EUR ein. Diese Gruppe muss bei diesem Treffen auf 8 Fahrzeuge begrenzt werden.

    Weiterhin ist geplant, ein einfaches Mittagessen (Schöpfgericht wie Gulasch- oder Erbsensuppe) bereitzustellen. Hierfür werden pro Esser 5,- veranschlagt.

    Nächtigen werden wir wieder im mittlerweile bewährten Hotel Sonneck. Wie üblich wurde durch uns ein Zimmerkontingent bis zum 01.04.17 geblockt, für die Reservierung ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Wer zuerst kommt...schläft am bequemsten...
    Buchung bitte unter dem Stichwort "Touareg-Freunde"...

    Wir freuen uns, euch wiederzusehen!


    Aktuelle Teilnehmerliste:

    Nic
    Anzahl Mittagessen
    Touareg I bzw. II
    Hotel von-bis
    geführte Gruppe/Selbstfahrer
    Kosten
    1. Arndt 2 T II Fr-So Organisation/Instruktor 5,-
    2. TDI Driver Organisation/Instruktor
    3. Friedrich Keller T I Fr-So Organisation
    4. dlu / allroad ? T I ? Selbstfahrer ?
    5. Denyo 1 T I Sa-So Selbstfahrer 35,-
    6. bejai 0 T I ? geführte Gruppe 40,-
    7. desmo0815 1 T II Fr-So geführte Gruppe 45,-
    8. Dinotreiber 2 T I Fr-So Selbstfahrer 40,-





    Anmeldungen bitte ausschließlich hier im thread mit folgenden Angaben:


    Nic / Anzahl Teilnehmer Mittagessen / Touareg I oder II / Hotel von-bis / geführte Gruppe ja/nein /
    Take care

    Urs Go

  14. #14
    Praktikant Avatar von TripleX

    Registriert seit
    02.06.2016
    Ort
    Mainz-Bingen
    Alter
    38
    Beiträge
    22

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Hallo zusammen,

    nachdem ich beim Treffen im letzten Herbst kurzfristig absagen musste wegen fehlender Kinderbetreuung, bin ich diesmal dabei.

    TripleX / 1 / T I / kein Hotel / geführte Gruppe

    Gruß,

    Christian

  15. #15
    Hospitant Avatar von dueser

    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    Frankenthal
    Alter
    54
    Beiträge
    8

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob auch Zuschauer willkommen sind?
    Da ich einen R line habe und der damit eher nicht so fürs Schlamwühlen ausgelegt ist.
    Ich noch nicht im Gelände war, interessiert es mich aber mal zusehen was so möglich ist.
    V6 3.0 TDI R-Line , Hobby 540 kmfe

  16. #16
    Administrator Guru** Avatar von juma

    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Walldürn
    Alter
    42
    Beiträge
    9.501

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Servus,

    Zitat Zitat von dueser Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob auch Zuschauer willkommen sind?
    Da ich einen R line habe und der damit eher nicht so fürs Schlamwühlen ausgelegt ist.
    Ich noch nicht im Gelände war, interessiert es mich aber mal zusehen was so möglich ist.
    selbstverständlich sind auch Zaungäste willkommen. Es gibt immer genügend Teilnehmer, die noch Platz haben und froh über einen Beifahrer sind...

    Aus Erfahrung kann ich dir (aber) sagen, dass es auch Hindernisse gibt (wenn auch wenige), die auch als "R-Liner" überwunden werden können, ohne dass man sich Gedanken machen muss...


    Grüße,


    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  17. #17
    Hospitant Avatar von dueser

    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    Frankenthal
    Alter
    54
    Beiträge
    8

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Zitat Zitat von juma Beitrag anzeigen
    Servus,



    selbstverständlich sind auch Zaungäste willkommen. Es gibt immer genügend Teilnehmer, die noch Platz haben und froh über einen Beifahrer sind...

    Aus Erfahrung kann ich dir (aber) sagen, dass es auch Hindernisse gibt (wenn auch wenige), die auch als "R-Liner" überwunden werden können, ohne dass man
    sich Gedanken machen muss...



    Hi Uli,
    na dann werde ich mal vorbeikommen.

    Gruß Jörg
    V6 3.0 TDI R-Line , Hobby 540 kmfe

  18. #18
    VIP Guru** Avatar von Arndt

    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    6.048

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Zitat Zitat von dueser Beitrag anzeigen
    Hi Uli,
    na dann werde ich mal vorbeikommen.

    Gruß Jörg
    Hallo Jörg,

    als Zaungast oder als Teilnehmer?

    ich habe schon so manchen R-Line in der Einsteigertruppe betreut und fahre selber auch einen Chrome & Style, der ja die gleiche Bodenfreiheit hat. An allen Fahrzeugen ist noch nie ein Schaden aufgetreten.
    Leerzeile
    Gruß,
    Arndt

  19. #19
    Hospitant Avatar von dueser

    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    Frankenthal
    Alter
    54
    Beiträge
    8

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    als Zaungast oder als Teilnehmer?

    ich habe schon so manchen R-Line in der Einsteigertruppe betreut und fahre selber auch einen Chrome & Style, der ja die gleiche Bodenfreiheit hat. An allen Fahrzeugen ist noch nie ein Schaden aufgetreten.
    Hallo Arndt,

    ...jetzt komme ich ja doch ins grübeln �� Die Versuchung ist schon groß. Aber ich komme erstmal nur als Zaungast. Danke trotzdem für das Angebot. Vielleicht komm ich ja auf den Geschmack und bin aktiv das nächstemal dabei.

    Gruß Jörg
    V6 3.0 TDI R-Line , Hobby 540 kmfe

  20. #20
    VIP Guru** Avatar von Arndt

    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    6.048

    Standard AW: 1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

    Hallo Jörg,

    kein Problem. Aber denke bitte daran das wir nur 8 Plätze in der geführten Gruppe haben. Wenn diese belegt sind, dann bleibt es im April beim Status Zaungast.
    Leerzeile
    Gruß,
    Arndt

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2. Halbjahrestreffen mit Offroadseminar im Bösen Wolf am 08.10.2016
    Von juma im Forum Informationen zu TF-Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11. Oct. 2016, 21:38
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25. Jul. 2016, 10:54
  3. 2. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 17.10.2015
    Von Arndt im Forum Informationen zu TF-Treffen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19. Oct. 2015, 17:43
  4. 1. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 25.04.2015
    Von TDI-Driver im Forum Informationen zu TF-Treffen
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 03. May. 2015, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •