• Liebe Touareg-Freunde,

    4 Jahre sind eine lange Zeit. Bezogen auf den Touareg war es eine schöne und problemlose Zeit, in der ich vor allem neue Freunde kennengelernt habe. Insbesondere die Treffen im Knüllwald haben zu vielfältigen Begegnungen geführt, die ich nicht mehr missen möchte!
    Aber jede Zeit geht einmal zu Ende, und so habe ich gestern meinen Touareg abgegeben. Der Nachfolger kommt zwar auch aus dem Konzern, ist aber kein VW mehr.
    Auch wenn ich nun nicht mehr wirklich zu Euch zähle möchte ich Euch dennoch freundschaftlich verbunden bleiben und auch, falls Ihr mich lässt, sowohl im Forum, als auch der FB-Gruppe verbleiben. Jedoch werde ich wohl noch leiser auftreten als ohnehin schon - macht's gut!

  • [HR][/HR]Es ist ein SQ7 geworden.

    Leider konnte VW mir keinen Touareg mit V8 anbieten, daher der Wechsel zur Konzernschwester.

    Ich vermisse ihn schon ein wenig, den T-reg... der neue kommt erst im April, bis dahin fahre ich das, was in der Firma gerade da ist...:)

    Liebe Grüße, Peter

  • Servus Peter,

    na das wird sich ja bald ändern :cool: Und da steht dann auch nicht bloß mehr ne "3" vorne an, in PS gerechnet ;) Nichtsdestotrotz ist der SQ7 natürlich schon ein tolles Gerät :top:

    Grüße
    Robert

    Ja, aber dann hätte ich über ein Jahr lang UP! der Multivan fahren müssen - oder das T-Reg-Leasing verlängern... und ob solche Features wie virtuelles Cockpit oder HUD dann beim T3 Einzug halten weiß auch noch niemand...

    Diesmal habe ich ja nur 3 Jahre geleast. Vielleicht wird der nächste ja wieder ein Touareg....


    ;)

    Peter

  • [...] ob solche Features wie virtuelles Cockpit oder HUD dann beim T3 Einzug halten weiß auch noch niemand... [...]

    Doch! :D Du kannst davon ausgehen, dass gegenüber dem jetzigen Stand des Q7 hier noch ein Schippchen drauf gelegt wird ;) Gegen Aufpreis versteht sich, aber beim Q7 kostet das ja auch extra.

    36 Monate (auch immer meine Leasing-Laufzeit) sind schnell vorbei und ein Ausflug zu Audi schadet ja zwischendrin auch nicht :top:

    Grüße
    Robert