Ein leises Servus !

  • Werte TF Freunde,

    Nach mehreren Anläufen und auch mehreren User Namen verabschiede ich mich als "Tiroler Rebell" nun endgültig aus dem Forum. Der "Übergewichtige" ist verkauft!

    Es mag sein dass ich mit manchem User nicht besonders gut konnte und/oder auch mal einem Moderator die Meinung sagen musste aber es waren auch schöne und erfolgreiche Momente dabei wie ua. ein Telefonat mit einem Serviceberater der nun mal gar keine Ahnung vom V10 hatte ..... uns so einiges Andere mehr.......

    Eine Rückkehr zum VAG Konzern kann ich mich im Moment nicht vorstellen da beginnend mit dem T1 (der eigentlich fast Alles, inkl. Gelände für die damalige Zeit recht gut konnte) sich alle SUV's des Konzern zu etwas höher gestellten breitmauligen Kombis entwickeln.

    Ich habe jetzt wieder die Möglichkeit einen richtigen Geländewagen zu fahren ( einen G ) bei diesem ist zwar auch nicht alles ganz verständlich......... aber sonst hätte man ja auch nichts mehr zu meckern und umzubauen!


    In diesem Sinne - macht es gut und viel Spaß und wenige Pannen mit euren Fahrzeugen......

    Beste Grüße
    Manfred