Touareg 2 mit 3 Kindern?

  • Allrad gibts nur beim 140 bzw. 150 PS Modell - ja wenn ich das Facelift BJ 2015 nehme dannn hat er das neue Navi, nur bist du dann mit dem 184 PS Diesel dann bei fast 40t für nen gebrauchten Sharan

  • Allrad gibts nur beim 140 bzw. 150 PS Modell - ja wenn ich das Facelift BJ 2015 nehme dannn hat er das neue Navi, nur bist du dann mit dem 184 PS Diesel dann bei fast 40t für nen gebrauchten Sharan

    OT: Wenn ich den aktuellen Konfigurator beim VW Sharan ansehe, dann gibt es den 184PS-TDI mit 7-Gang-DSG und Allrad, dazu ist das neue Navi um einiges moderner als das aktuelle RNS850 im Touareg, ebenso wirst kaum einen 2015er Toaureg unter 40tEUR finden....

    Ich denke ehrlich gesagt, dass der Sharan für eine Großfamilie die bessere Wahl als der Toaureg ist!

    MfG

    Hannes

  • Mit 40000 € bist Du für einen neuen Sharan CL mit 184 PS 4motion und dem DM, der AHK und der Niveauregulierung, Climatronic 4Zonen, dabei, es gibt da momentan 25% Rabatt! Würde ich mit 3 Kids machen.

  • ...zum Thema Isofix....ich würde niemals die Kids ohne solche Sitze durch die Gegend fahren!
    Ist nicht umsonst seit 2004 für die hinteren Aussensitze Vorschrift!
    Grüße
    PS: bei Preis/Leistung ist der Caddy Maxi unschlagbar mit 3 Kids, man(n) muss diese "Schönheit" ja nicht ewig
    fahren!:D