2. Halbjahrestreffen 2017 vom 08.09.17 bis 10.09.17

  • Hallo zusammen,

    ja, Ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Nachdem wir in den letzten Jahren enormes Pech mit dem Oktoberwetter im Knüllwlad hatten, wollen wir unser nächstes Offroadtreffen in diesem Jahr auf einen altbekannten Termin verlegen und dazu das 2. Septemberwochenende nutzen. An diesem Wochenende fand früher immer traditionsmäßig das große jährliche Touareg-Treffen statt und wir hatten eigentlich in allen Jahren tolles Wetter. Uns ist bewusst, dass das Treffen auf Usedom am darauf folgenden Wochenende statt findet, aber leider lies das Gelände und auch das Hotel keine andere Wahl zu.


    Der Offroadpark "Böser Wolf" im nordhessischen Knüllwald wird uns wieder diverse Möglichkeiten bieten, die Grundfarbe unserer Autos zu variieren. :D Preislich wird man sich nach derzeitigem Stand wieder (wie bisher) bei 30,-/Kfz bewegen, inklusive der vorgeschriebenen Räderwäsche nach Ende des Fahrens.

    Es ist bei ausreichender Resonanz auch wieder geplant, eine Anfänger-/Einsteigergruppe zu bilden und die Fahrer in die Grundfertigkeiten des Offroadfahrens einzuführen. Teilnehmer der Anfängergruppe richten sich bitte auf "horrende" 40,- EUR ein. Diese Gruppe muss bei diesem Treffen auf 8 Fahrzeuge begrenzt werden.

    Weiterhin ist geplant, ein einfaches Mittagessen (Schöpfgericht wie Gulasch- oder Erbsensuppe) bereitzustellen. Hierfür werden pro Esser 5,- veranschlagt.

    Nächtigen werden wir wieder im mittlerweile bewährten Hotel Sonneck. Wie üblich wurde durch uns ein Zimmerkontingent bis zum 21.08.17 geblockt, für die Reservierung ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Wer zuerst kommt...schläft am bequemsten...:biggrin:
    Buchung bitte unter dem Stichwort "Touareg-Freunde"...:top:

    Wir freuen uns, Euch wiederzusehen!

    Und bevor wir es hinterher wieder vergessen im thread zu erwähnen: Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr im Gelände, die Einschreibung ist ab ca. 9:30 Uhr möglich.


    Die Veranstaltung ist gecanceled!

    3 Mal editiert, zuletzt von Arndt (4. Juni 2017 um 22:09)

  • Ich bin dieses mal leider nur am Freitag dabei, kümmere mich aber gerne ums Essen für Samstag und bringe es dann auch vorbei. Ich habe am Samstag eine betriebliche Veranstaltung an der ich nicht fernbleiben möchte, also ohne Hotel.
    LG Friedrich

  • Hallo zusammen,

    da bislang keinerlei Anmeldungen für dieses Angebot vorliegen scheint kein Bedarf an einer derartigen Veranstaltung im Herbst dieses Jahres zu bestehen.

    Die Organisatoren haben deshalb beschlossen dieses Treffen ersatzlos zu streichen.

  • Servus,

    wir sind gerade in der Findung.

    Info gibt es bald, aber danke der Nachfrage...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    nach internem Abgleich müssen wir leider mitteilen, dass wir im April nichts anbieten können. Wir schaffen es beruflich nicht, deckungsgleich zu kommen. :mad:

    Aber wie bereits angeklungen bietet ja der Fürsten Forest durchaus Gelegenheit! :top:

    Nach derzeitigem Stand werden wir uns im September nach Jahren bzw. Jahrzehnten mal wieder eher gen Süden ausrichten. Angedacht (zur möglichen Vorplanung) ist das Wochenende 14.-16.09. oder 21.-23.09.
    Das hängt derzeit aber noch an verschiedenen zu klärenden Umständen. Bald hoffentlich mehr dazu...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.