TF Kalender 2018

  • Hallo zusammen,

    ein weiterer Kalender wurde soeben bestellt - somit gibt es nur noch die Seriennummern 003, 005, 006, 008 + 009/142 :top:

     sam44, Rarnold, albelch, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, Bickel (2), dedolleruper, MarBo, arthurb, darkdiver, Cayman, step, Mario R50, FloDi, desmo0815, LaForge_98, fischerman, c21160, log, kelle, Camperfreund. Grella, mechanic, Fury, macko, Touareg-Bonn, Handrick (2), DelaHank, charlie-sl-300, V10-Cruiser, SYeisbaer, herohen (2), Léon (2), Sierrakiller, Ming, Matze74, Wolkenreiter, dueser, Denyo (2), RJK, FriedrichKeller, T-Kai, Hummerman, klewi, offroader67, dochombre (2), makox, Lollo050968, haya200, aliadmin, dlu (2), Bernd85, mantimei (2), Graues Wölfchen, miro2005, semu, santena, Centre, Schattenparker, Hannes H., alex8047, Harald P., aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, PeRo, Haubertaucher, Break, smaldaddy, J.P.S., Mohrenwirt, MRunck, T-Bone Shifter (2), Busdriver4711, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Rainer S, KingKong1, Snowman24, brokhauser, Dinotreiber, Todi, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), traveller, TOURI78, 60rawi, funact, Grüner Dicker, jamesbond und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (28. Januar 2018 um 10:36) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    falls jemand noch Interesse an einem der letzten 4 Exemplare hat: bis Ende des Monats können Anfragen wegen der Experience nach Norwegen nicht sofort beantwortet werden - dieser erfolgt dann nach Reihenfolge des Eingangs der PN :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • nachdem ja schon fast 2 Monate im neuen Jahr um sind, würde ich auch einen Kalender nehmen.
    Für : 29,-€ geteilt durch 12 =2,41666 X 10 = 24,16 €
    ( Bin kein Schwabe ). :biggrin:

    Hallo Tom,

    könnte man aber meinen :hopelessness:

    Das Projekt wird ausschließlich ehrenamtlich und zum Selbstkostenpreis produziert. Ich mache das hier seit vielen Jahren so und investiere ca. 150 Std. meiner Freizeit pro Jahr für die Gemeinschaft alleine für den Kalender. Der zu erwartende Überschuss ist bereits gespendet und es ist mir ehrlich gesagt egal, ob die letzten 4 Exemplare noch verkauft werden - ich kann es mir leisten, diese aus meiner Privatkasse zu zahlen. Der Preis pro Kalender wurde von mir bereits am 09.01.2018 gesenkt und daher gibt es keinen weiteren Nachlass - ich stehe da zu meinem Wort.

    Ich habe dir eine PN geschrieben, falls du trotzdem ein Exemplar zu € 29,00 + Versand erwerben möchtest :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: gebürtiger Schwabe :D

  • Hallo zusammen,

    ein weiterer Kalender wurde soeben bestellt - somit gibt es nur noch die Seriennummern 005, 006, 008/142 :top:

     sam44, Rarnold, albelch, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, Bickel (2), dedolleruper, MarBo, arthurb, darkdiver, Cayman, step, Mario R50, FloDi, desmo0815, LaForge_98, fischerman, c21160, log, kelle, Camperfreund. Grella, mechanic, Fury, macko, Touareg-Bonn, Handrick (2), DelaHank, charlie-sl-300, V10-Cruiser, SYeisbaer, herohen (2), Léon (2), Sierrakiller, Ming, Matze74, Wolkenreiter, dueser, Denyo (2), RJK, FriedrichKeller, T-Kai, Hummerman, klewi, offroader67, dochombre (2), makox, Lollo050968, haya200, aliadmin, dlu (2), Bernd85, mantimei (2), Graues Wölfchen, miro2005, semu, santena, Centre, Schattenparker, Hannes H., alex8047, Harald P., aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, PeRo, Haubertaucher, Break, smaldaddy, J.P.S., Mohrenwirt, MRunck, T-Bone Shifter (2), Busdriver4711, Homer45, Jose, beqbiq, Sittingbull (2), Rainer S, KingKong1, Snowman24, brokhauser, Dinotreiber, Todi, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), traveller, TOURI78, 60rawi, funact, Grüner Dicker, jamesbond und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (28. Februar 2018 um 13:27) aus folgendem Grund: Update !

  • Servus Stephan, Danke für die PN !

    Vieleicht dann im nächsten Jahr......:)

    Der Diesjährige ist mir ( nach Ansicht der Miniaturauswahl ) leider doch etwas zu " Geländelastig " !

    Gruß TOM.

  • Eine gute Mischung machts. ;)

    Was verstehst du unter einer guten Mischung? Wenn ich den aktuellen Kalender ansehe, dann sind max. 7 der 13 Bilder im Gelände entstanden (bzw. könnte man auch streiten ob das auch wirklich alles Geländebilder sind), insgesamt sehe ich 13 Bilder, die den Touareg in schönen Landschaften und Lichteffekten zeigt. Aus meiner Sicht ist der wirklich sehr gut gelungen! :Applause:

    MfG

    Hannes

  • Was verstehst du unter einer guten Mischung? Aus meiner Sicht ist der wirklich sehr gut gelungen! :Applause:

    Mag ja sein.

    Bilder aus der Stadt nach Regen / Nachts / Lichteffekte und Revlektionen der nassen Teerstraße,

    Summertime / Sonnenuntergang mit ein paar Wolken u. Abendrot im Hintergrund . Touareg flankiert mit Strohbüschel auf einer Wiese. etc.

    Geschmack, ist eben sehr Subjektiv ! ( Zum Glück ). ;)

    Gruß TOM.

  • Wenn der Kalender ausserhalb Deines Budget ist, dann lass es doch einfach, Tom.

    Dein ewiges Nachtreten nervt. Stephan hat Unmengen an Zeit in dieses Projekt gesteckt und da war Dein Angebot einfach eine Frechheit.

  • [/QUOTE]

    Wenn der Kalender ausserhalb Deines Budget ist, dann lass es doch einfach, Tom.

    Dein ewiges Nachtreten nervt. Stephan hat Unmengen an Zeit in dieses Projekt gesteckt und da war Dein Angebot einfach eine Frechheit.

    Jetzt mal nicht persönlich werden Spezi ! Was weist du den schon über mein Budget ? Kennen wir uns ?
    Das so ein Projekt sehr viel Arbeit bedeutet weis ich besser als du glaubst. Es war auch keine Kritik daran, sondern einfach nicht mein Geschmack.
    Mein " Angebot " war auch nicht ganz ernst gemeint....ist eben die Geiz ist Geil Mentalität....die doch sonst auch fast jeder geil findet....

    Aber wenn ich hier meine persönliche Meinung nicht sagen kann / darf ohne deshalb gleich pers. Angegangen zu werden, .....ach weist du was : Jetzt bin ich genervt, dann bleibt doch unter euch !