TF Kalender 2018

  • TF Kalender 2018 27

    1. Ich möchte sofort zum Frühbucherpreis bestellen (25) 93%
    2. Ich möchte vor Ablauf der Frist noch mal erinnert werden (0) 0%
    3. Ich möchte nach der letztjährigen Bestellung für 2018 keinen Kalender (2) 7%

    Hallo zusammen,

    auch für das kommende Jahr soll es wieder den bekannten Fotokalender geben. Um die Finanzierung wieder frühzeitig sicher zu stellen, kann ab sofort in obiger Umfrage oder per PN bzw. eMail bei mir bestellt werden. Die Auflage ist wie immer streng auf 142 Exemplare limitiert und ausschliesslich über das Forum zu beziehen :zwinker:

    Der Foto-Kalender 2018 in bekannter Offset-Druck-Qualität in DIN A2 Querformat kostet dieses Jahr € 32,00 incl. Verpackung. Frühbucher bis zum 17.06.2017 erhalten den exklusiven Kalender für € 29,00. Generell fallen zusätzlich € 6,99 für Versand/Zustellung innerhalb von D-Land ohne Inseln an. Für Lieferungen in die EU beträgt der Aufpreis € 10,00 pro Sendung, Schweiz und andere Länder müssen die Zusatzkosten vorab individuell abgeklärt werden.

    Eure Bildeinreichungen in hoher (mindestens 6 MB) und unbearbeiteter Qualität (raw, tiff oder jpg) richtet bitte unter Angabe des Usernamens und der Location der Aufnahme an kalender@touareg-freunde.de :top:

    Um diese Projekt zum Selbstkostenpreis realisieren zu können, bitten wir um schnellsmöglichste Vorbestellung - ihr bekommt dann per eMail eine Bestätigung eurer Bestellung und die Bankdaten zur vorherigen Überweisung :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: alle neuen Interessenten finden im Anhang die Legendenblätter der letzten drei Foto-Kalender :zwinker:

  • Hallo Stephan

    Ich freue mich auch schon auf den neuen Kalender, auch wenn Du dieses Mal keine Foto von mir bekommst. Vielleicht!
    Also bitte ein Exemplar zum Vorteilspreis für mich!

    Gruss

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend

  • Hallo Stephan,

    danke, dass Du Dir wieder die Mühe machst, uns einen tollen Touareg-Freunde-Kalender zusammen zu stellen :guru:
    Der 2017er Kalender hängt in meinem Büro und ich erfreue mich immer wieder an ihm...
    Gerne bestelle ich daher auch den 2018er Kalender.

    Gruß Markus


  • ich bin auch am Kalender 2018 interessiert.
    Bitte einmal vormerken.

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die ersten Bestellungen. Diese sind alle von mir vermerkt und die Bestätigungen mit Bankdaten gehen raus, wenn das erste Drittel der Auflage reserviert und somit das Projekt endgültig "angestossen" wird :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    inzwischen ist das erste Drittel der Auflage vorbestellt und somit sind die Bestätigungen mit Bankdaten zur Überweisung bis zum Stichtag (Frühbucher) per eMail raus.

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. Mai 2017 um 13:10) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo Stephan ,
    habe keine eMail bekommen und stehe nicht auf der Liste ???
    Gruß Jörg


    Hallo zusammen,

    inzwischen ist das erste Drittel der Auflage vorbestellt und somit sind die Bestätigungen mit Bankdaten zur Überweisung bis zum Stichtag (Frühbucher) per eMail raus.

     juma (2), Ball (3), Ecki, Bickel (2), darkdiver, fischerman, kelle, Hannes H., Ming, RJK, Lollo050968, dlu (2), mantimei, alex8047 (2), T-Bone Shifter, Sittingbull (2), fratri, Ralf Walter (5), jamesbond und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:


  • habe keine eMail bekommen und stehe nicht auf der Liste ???


    Hallo Jörg,

    schaue bitte mal bei dir in den Spam Filter, eMail ist auch an dich gestern raus - Liste wird einmal täglich aktualisiert :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    6 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. Mai 2017 um 14:39) aus folgendem Grund: Update !