• Hallo zusammen,es hatten ja schon einige Mitglieder Probleme hier bezüglich der Textformatierung.Wie wurde das Problem bei jedem einzelnen gelöst, oder gibt es eine Lösung per Einstellung hier im Forum oder im Browser?Seltsamerweise tauchte das Problem auch bei mir von jetzt auf gleich auf, ohne dass etwas verstellt worden wäre. Leider kann ich momentan nicht sagen, wie sich das auf einem anderen Rechner mit gleichem Browser verhält.Vielen Dank für Euer FeedbackGruss aus Zürich

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend

  • Servus,


    die Problematik ist nicht reproduzierbar und kommt einfach ab und an, insbesondere bei mobilen Geräten.

    Versuche dich ab- und wieder anzumelden. Das hilft oftmals...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Uli,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Dann probier ich das doch gerade mal aus.

    Und siehe da, es funktioniert!!! :guru::guru:

    Gruss aus Zürich

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend

    Einmal editiert, zuletzt von Sierrakiller (6. August 2017 um 13:47) aus folgendem Grund: Textergänzung