Ich stelle mich vor

  • bin stolzer Besitzer eines V10TDI seit 5 Jahren. Ich war hier schon mal unter "samson" gelistet, bin aber nicht mehr reingekommen. Passwort war wohl nicht OK. In meinen´m Alter beommt schon eine milde Form von Gedächtnisschwund, also "Hildesheimer".
    Mein Dicker zieht fleissig 3,5 tons Hänger. Hat jetzt knapp 300 T auf der Uhr. Reparaturen? keine. Ist jetzt 10 Jahre alt. Was er hat ist, das der Ventilator Heizung/Klima auf der Befaherseite zu hören ist. Mal leiser, mal lauter. Der müsste gewechelt werden. Frage?? kommt man da gut ran oder ist das ein Problem? Dann würde ich mir das Teil besorgen und selber wechseln. Das war es erstmal. Grüße an all von poethke

  • […] Ich war hier schon mal unter "samson" gelistet, bin aber nicht mehr reingekommen. Passwort war wohl nicht OK. […]

    Hallo poethke,

    welcome back - sicherlich warst du unter einem anderen Nic bei uns angemeldet, denn der User samson ist schon seit 2008 immer noch aktiv im Forum :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Der Ventilator ist ganz gut von unten zu wechseln, ein paar dünne Hände vorausgesetzt... :)
    Oftmals reicht auch reinigen und neu schmieren..
    Gruss
    Mark

    Na gut, dünnen Hände habe ich nicht, aber dann will ich mal sehen, ob ich das hinkriede Gruß poethke