Mal kurz vorstellen hier.

  • Hallo zusammen,

    bin gerade im Begriff " eine Dummheit " zu begehen und mir einen V8 4.2 Bj. 2004 zu kaufen. ( 02.12.2017 )

    Da mich mein DODGE mit seinen Elektronik Ausfällen fast in den Wahnsinn und finanziellen. Ruin getrieben hat, und verkauft wurde, soll es nun wieder gute deutsche Wertarbeit ( so hoffe ich ) in Form eines VW Touaregs werden. Ein wenig habe ich hier schon als Gast mitgelesen, hoffe aber das ich mir hier bei euch noch mehr Informationen über diesen Wagen holen kann. Selbst komme ich aus Bayern und bin 58 Jahre alt

    Ach ja: Mein " Neuer " ist EZ. 11/2004, 1 Hand, 127.000km auf der Uhr alle Services bei VW Vertragswerkstätte gemacht, Z.-Riemen u. Wapu bei 82.000 km gemacht, sehr gepflegt. Preis : incl. 12 Monate Premium Garantie 11,900 €

    Den Preis Wert oder zu teuer ? Was meinen die Fachleute hier ? Sollte ich noch auf irgendetwas beim Kauf achten ? Scheint ja nicht so recht viele V8 Benziner zu geben. ( Hier in Bayern )

    Schon mal besten Dank im Voraus,

    Gruß Roadfux

  • Servus,

    leider ist es mit dem Fahrzeug nix geworden ! Schade.
    Habe nun ein anderes in Aussicht. Besichtigung die Tage.
    Leider wurden meine Fragen auch durch ( coalas Hinweis auf posts ) nur ungenügend bzw.oberflächlich beantwortet.
    Ich melde mich wieder wenn ein brauchbarer Touareg V8 in meiner Garage steht ! ;)

    Gruß Roadfux.