Abschied vom Touareg?

  • Jetzt isser weg.
    Heute ist unser 3ter Dicker zurück zum Händler gegangen.
    Wehmut, sicherlich, wir haben viele schöne Reisen in den letzten 48 Monaten unternommen, TF‘ler getroffen,
    „Artgenossen“ begleitet und und und.
    Der aktuelle Dicke war zu unserem Entscheidungszeitpunkt noch nicht verfügbar, erst Recht nicht als Beziner oder Hybrid
    und der Wunsch was offenes, zweisitziges zu fahren war auch da. Wir machen also jetzt mal autotechnisch eine Touareg Pause, kommen aber wieder, keine Frage. Und wir bleiben in Kontakt und werden bei den Treffen gerne als Zaungast auftauchen.
    Bis Bald

    Lollo + Claudia

  • Wir machen also jetzt mal autotechnisch eine Touareg Pause, kommen aber wieder, keine Frage. Und wir bleiben in Kontakt und werden bei den Treffen gerne als Zaungast auftauchen.
    Bis Bald

    Lollo + Claudia

    Na das ist doch Ehrensache! Ich wünsche euch mit dem neuen Wagen alles Gute, und ich denke in ein paar Jahren kommt ihr wieder zum Dicken zurück! :top:

    MfG

    Hannes

  • [...] Wir machen also jetzt mal autotechnisch eine Touareg Pause, kommen aber wieder, keine Frage. Und wir bleiben in Kontakt und werden bei den Treffen gerne als Zaungast auftauchen. [...]

    Hallo Peter,

    auch für euch beide ist immer ein Mitfahrerplatz bei mir im Dicken frei - und für Sardinien arbeite ich noch an einer Lösung, für dich einen Beifahrerplatz zu finden :top:

    Grüße von Stephan :winken: