Sommerreifen Continental ContiSportContact 5 275/45/R19 neu und ungefahren !

  • Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine neuen Sommerreifen Continental ContiSportContact 5 275/45/R19 da die nicht auf die neuen 20" Felgen passen und ich die 19" Zoll Felgen für die Winterreifen verwende.
    Die Reifen wurden nie gefahren, sind also absolut neuwertig.
    Sie wurde auf die Felgen montiert um dann in diesem Frühjahr gefahren zu werden.

    Bilder des Reifens:
    Modell.jpg
    Dimension.jpg
    Profil.jpg

    Bitte nicht die verschmutzten Felgen beachten, die werden NICHT verkauft. Der Schmutz stammt von der Montage im Herbst und ich habe den Garagisten deswegen schon zur Brust genommen da ich mit einer Räderwäsche rechne wenn ich Räder einlagern lasse.

    Die Reifen werden bei Reifendirekt aktuell für CHF 207.80 angeboten, wegen der deutschen Märchensteuer die fällig wird wenn die Reifen nach Germany gehen ist das Angebot eher für T-Reg Fahrer in der Schweiz interessant.
    Preisvorstellung wäre 180.-/Stück bei Abholung in der Region Aarau (Verhandlungssache per PN und NICHT im Forum, Lieferung möglich).
    Wer die Reifen bis am 31.01.2018 kauft, erhält noch einen Felgenbaum gratis dazu.

  • Muss ich beim Garagisten schauen gehen. Die Reifen wurden im Herbst bei Reifendirekt bestellt als ich meine Winterräder montieren liess. Denke, dass Reifendirekt bei dem Durchlauf kaum alte Gummis an Lager hat, aber man weiss ja nie.
    Garagist hat heute aber leider geschlossen, komme erst nächste Woche an die Info ran

  • Hallo Maniac,

    und dann noch der Hinweis auf einen Festpreis. Das gilt generell bei uns und sollte auch nicht mit irgendwelchen Verweisen "(Verhandlungssache per PN und NICHT im Forum, Lieferung möglich)" nicht umgangen werden, siehe Forenregeln :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Das mit Verhandlungssache und PN war NICHT um die Regeln zu umgehen sondern damit hier keine Bieterschlacht ausbricht.

    Da der Originalbeitrag nicht mehr editierbar ist, hier die gewünschten Ergänzungen:

    Festpreis: CHF 180.-/Reifen abzuholen in Aarau (Schweiz)

    DOT Angabe: DOT 6YBR N1X0 4516

  • Das mit Verhandlungssache und PN war NICHT um die Regeln zu umgehen sondern damit hier keine Bieterschlacht ausbricht.

    Hallo zusammen,

    und genau das ist der Grund, warum wir hier von vornherein einen Festpreis verlangen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: