Werde mich mal anmelden.

  • Moin liebe Gemeinde,


    mein Name ist Uwe bin ein alter Sack und komme aus Berlin.
    Ich habe mir einen T1 Bj06 zugelegt und bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind.
    Da ich ja leider jetzt in einem Alter bin wo Einsteigen und Aussteigen an manchen Tage nicht ohne gewisse Schmerzen geht.
    Und genau deshalb musste eine Auto her wo es auf jeden Fall besser gehen sollte.

    Ich möchte jetzt nicht meine ganzen Autos hier aufzählen aber der letzte war ein V70 mit Gasanlage.
    Das war ein Auto wo lange Strecken auch noch einen gewissen Spaß hatten zumindest was das sitzen betraf,wenn nur nicht die oben beschrieben Dinge gewesen wären.
    Nun gut nun ist es so ein Eisdielen Auto geworden und ich denke doch das wir Freunde werden.
    Im Gelände werde ich mich wohl nicht viel bewegen weil er da wohl nicht so gut ist wie der Lada Niva den ich mal hatte.
    Also lassen wir den Spaß gleich sein und gut ist.

    Ja was gibt es sonst noch zu mir zu sagen.
    Es wird ja viel über die Leute gespottet die solch ein Dickschiff fahren und auch gleichzeitig in eine Ecke geschoben wo nur die obersten was zu suchen haben.
    Gut das trifft ja auf mich nicht zu,den als Rentner und ehemaliger DDR-Bürger wissen gewiss einige das die Rente sehr,sehr schwach ist.
    Nun werde ich den morgigen Tag erwarten wie ein Kind den Weihnachtsmann,denn ich darf den T1 wohl abholen.

    Nun denne,ich Hoffe das ich das Forum mit unterstützen kann,obwohl meine Schrauberzeiten wohl schon lange vorbei sind.
    In diesen Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag.

    MfG Uwe


  • […] Im Gelände werde ich mich wohl nicht viel bewegen weil er da wohl nicht so gut ist wie der Lada Niva den ich mal hatte. […]

    Hallo Uwe,

    herzlich willkommen hier im Forum - und du würdest üerrascht sein, dass der Dicke dem Niva abgesehen vom Radstand im Gelände kaum nachsteht :top:

    Grüße von Stephan :winken: