• Hallo Freunde

    Ich möchte hier mal ganz schüchtern anfragen, ob ich mir bei jemandem im Sommer 2018 in Süddeutschland /Schweiz/ Österreich ein Dachzelt für drei Wochen ausleihen (mieten) könnte.
    Da ich das ganze erstmal mit der halben Familie ausprobieren möchte, würde ich ungern ein neues kaufen, um festzustellen, dass das der erste und letzte Urlaub mit dem (Dach)Zelt war.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde und bin auch froh über Tipps, wenn jemand jemanden kennt, der ein gebrauchtes günstig abzugeben hat, oder wo eins herrenlos rumliegt! :zwinker:

    Gruss aus Zürich

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend

  • Hoi Marco

    Danke für den Tip. Ich hab mal geschaut, aber die Vermietung würde über rentscout ch laufen und die haben (momentan) keine Dachzelte zu vermieten.

    Gruss aus Zürich

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend

  • Servus,

    H[...]im Sommer 2018 in Süddeutschland /Schweiz/ Österreich ein Dachzelt für drei Wochen ausleihen (mieten) könnte.[...]

    meines hängt zwar nicht herrenlos an der Decke, aber du kannst es gerne für den Zeitraum haben (bei pfleglicher Behandlung).

    ...Rest per PN...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.