Telefonat von Hauptkarte auf Zweitkarte im RNS850 legen?

  • Hallo Freunde des Touareg :winken:

    Könnt Ihr ein angenommenes Telefonat von Hauptkarte im Handy (in meinem Fall iPhone) auf die Zweitkarte im RNS850 legen?
    Ich bekomme das irgendwie leider nicht hin....
    Wenn das geht, dann bitte ich um Eure Hilfe und Erklärung, wie Ihr das anstellt :guru:

    Virlen Dank & Grüsse aus Nds. :)

    T2FL V6 TDI BMT 262PS Oryxweiss Perlmutteffekt, Leder Bonanza Braun-Titanschwarz/Titanschwarz, RNS 850, ALS, Fahrerassistenzpaket, Kessy Access, Luftfederung, Area View, E-Heckklappe, Dynaudio, Standhzg., 4C Klima, LED, usw.


  • Ich bekomme das irgendwie leider nicht hin....

    Servus,

    das kannst du auch nicht hinbekommen. Bei einem Anruf klingeln zwar beide bzw. alle Geräte und du kannst dir aussuchen. It welchem du das Gespräch annimmst - ein Makeln innerhalb der Multikarten ist jedoch nicht möglich.

    wenn du ein Gespräch vom Handy im Auto weiterführen möchtest, musst du die Simkarte aus dem Auto entfernen und nur die BT-Freisprechfunktion nutzen - an diese wird ein laufendes Gespräch nach Motorstart und Bootvorgang „übergeben“ sobald sich das Handy verbindet.

    Gruß
    Todi

  • Das ist ja suboptimal....
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    Gruss aus Nds.

    T2FL V6 TDI BMT 262PS Oryxweiss Perlmutteffekt, Leder Bonanza Braun-Titanschwarz/Titanschwarz, RNS 850, ALS, Fahrerassistenzpaket, Kessy Access, Luftfederung, Area View, E-Heckklappe, Dynaudio, Standhzg., 4C Klima, LED, usw.