• Hallo,
    habe gestern meinen Touareg abgeholt und alles Top.
    Wollte heute morgen los, da sehe ich, dass an der Hinterachse die Luft weg ist.
    Ich in die Werkstatt, angeblich Fehler behoben und ich bin nach Hause gefahren. Wollte heute abend noch nach Mekkes und auf dem Weg dorthin wieder Fehlermeldung Fahrwerk. Jetzt ist die Luft an der Vorderachse weg. Habe jetzt langsam die Nase voll. Würde das Auto am liebsten zurückgeben.

    Gruß Uwe:confused::confused::confused:

  • Fragen wollte ich eigentlich nichts. Ich wollte nur mitteilen, daß ich seit 3 Tagen Touaregfahrer bin und jetzt schon 2x in die Werkstatt musste. Wenn das so weitergeht, weiß ich ja, wie ich die nächsten Wochen verbringe.

  • Ah ja. Da das weder eine Vorstellung ist, noch Hilfe für ein technisches Problem benötigt wird und weiterhin jegliche Angaben zum Fahrzeug fehlen, wandert das in den einzig hierfür passenden Bereich, nämlich nach OT.

    Falls dir doch noch nach einer Vorstellung sein sollte, dann kannst du das gerne hier tun: KLICK

    Grüße
    Robert

  • Lieber Uwe S.,

    wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du gesehen, dass du an diesem Tag von mir selbst begrüßt wurdest :D Das hat aber nichts damit zu tun, das du ein Thema im allgemeinen Technikbereich aufmachst, dessen einziger Sinn es zu sein scheint, dich hier auszukotzen - und zwar ohne erkennbaren und für andere User nutzbaren/lesenswerten Inhalt. Der Technikbereich dient der Diskussion von technischer Dingen (daher der Name...) und dazu haben wir hier Bereiche für Touareg I oder II samt den passenden Unterforen. Wenn nun jeder hergeht und irgendeinen Schmarren in einen x-beliebigen Bereich schreibt, dann ginge es hier bald schön zu. Insofern der Hinweis und das Verschieben nach OT.

    Mit der Bitte um zukünftige Berücksichtung...