10. TF-Winterfahrtraining 2019

  • Nach einem Jahr Pause wird für 2019 wieder ein Winterfahrtraining organisiert Der ÖAMTC hat schon für uns am 09.02.2019 das Gelände in Hintersee reserviert.

    Um das Training auch für den ÖAMTC wirtschaftlich abwickeln zu können wurden folgende Rahmenbedingungen vereinbart:

    Deadline für das Training: 30.11.2018

    Sollten bis dahin keine 25 Teilnehmer gefunden sein, wird das Training leider abgesagt werden müssen

    Preise für die Teilnahme:

    Bis 30 Teilnehmer: EUR 274,20 pro Teilnehmer
    Ab 30 Teilnehmer: EUR 262,20 pro Teilnehmer

    Als Hotel kann wieder der Mohrenwirt in Fuschl/See gebucht werden, Stephan wird dazu noch den Kontakt hier einstellen bzw. noch die Details zum Hotel bekannt geben.

    Wir freuen uns schon auf eure zahlreichen Anmeldungen!

    Harry, Stephan und Hannes

  • Nachdem es nun schon einige Anmeldungen gibt, fange ich mal mit der Liste an (allerdings vorerst nur den Fahrer, die Beifahrer, Familienmitglieder.... liste ich dann erst später dazu, wenn ich die Anmeldungen abgefragt habe):

    01.) Hannes H. 
    02.) harrybo 
    03.) Sittingbull 
    04.) Ball
    05.) T-Bone Shifter 
    06.) Lollo050968
    07.) Arndt
    08.) Todi
    09
    .) ...


    Ich freue mich schon auf weitere Anmeldungen!:top:

    MfG

    Hannes

    5 Mal editiert, zuletzt von Hannes H. (1. März 2018 um 14:46) aus folgendem Grund: Update Teilnehmerliste (+ Todi)

  • Ich habe mich mal selber schnell in die Tabelle oben reineditiert.

    Wenn alles gut läuft, dann sollte ich im Februar ein anderes Fahrzeug haben und würde das gerne wieder in der Faistenau richtig durchtesten. Deshalb erst mal eine große Interessensbekundung.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (28. Februar 2018 um 21:20)

  • Ich habe mich mal selber schnell in die Tabelle oben reineditiert.

    Wenn alles gut läuft, dann sollte ich im Februar ein anderes Fahrzeug haben und würde das gerne wieder in der Faistenau richtig durchtesten. Deshalb erst mal eine große Interessensbekundung.

    Servus Arndt,

    freut mich, dass du da auch wieder dabei bist! Natürlich bin ich dann auch schon auf den neuen Wagen gespannt! :top:

    MfG

    Hannes

    P.S.: Betreffend verspäteter Rabatt werde ich mich beim ÖAMTC erkundigen, der macht ja den Preis und veranstaltet das Training, wir sammeln hier nur die Teilnehmer zusammen... :D

  • P.S.: Betreffend verspäteter Rabatt werde ich mich beim ÖAMTC erkundigen...

    Hannes,
    das kann doch net Dein Ernst sein. Am besten stellst es gleich ab 1€ zum Mitbieten ein....:hopelessness::hopelessness: inkl. Fullservice :cool:

    Gruß
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)


  • […] Als Hotel kann wieder der Mohrenwirt in Fuschl/See gebucht werden, Stephan wird dazu noch den Kontakt hier einstellen bzw. noch die Details zum Hotel bekannt geben. […]

    Hallo zusammen,

    wie versprochen, haben wir wieder das Hotel Mohrenwirt für unsere Jubiläumsveranstaltung vorgesehen. Es freut uns sehr, dass der Besitzer und Touareg-Fahrer uns auch für 2019 ein Angebot mit Sonderpreisen gemacht hat :top:


    Anreise: Freitag, 08.02.2019 - Abreise: Sonntag, 10.02.2019 oder auch mit individueller Verlängerung

    Doppelzimmer Superior zum Spezialpreis von EUR 82,00

    Doppelzimmer Comfort zum Spezialpreis von EUR 77,00

    Einzelzimmer zum Spezialpreis von EUR 87,00

    Alle Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne, WC, Haarföhn, Zimmersafe, Telefon, Radio, TV und DVD Player ausgestattet. Die Preise sind pro Person und Nacht inklusive Halbpension und allen Mohrenwirt-Inklusivleistungen:

    - Frühstücksbuffet
    - 5-gängige Abendmenüs mit Salatbuffet bzw. Buffet
    - Relaxen im Mohren-Spa mit viel Tageslicht, herrlichem Ausblick und Dachterrasse
    - Kostenloser Zugang im Panorama-Fitnesscenter des Fuschlseebades
    - Wireless LAN
    - DVD Verleih

    Unsere Preise sind exklusive Ortstaxe (EUR 2,00 pro Person und Nacht).


    Buchungen ab sofort bitte ausschliesslich unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" per eMail an info@mohrenwirt.at vornehmen. Die Option endet ebenfalls am 30.11.2018 bzw. wenn alle Zimmer reserviert sind. Für eventuelle Stornierungen gelten die AGBs des Hotels :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    Hotel gebucht, wir sind dabei...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.