Statistik der Besucher

  • Servus,

    gibt es eigentlich eine Statistik über die Anzahl der Besucher ( bzw. der Angemeldeten Member ) in diesem Forum ?

    Sind ja ganz schön viele ! :top: Allein Heute bis dato 143 Besucher.

    Haben die bei VW doch tatsächlich so viele Touaregs verkauft :eek:..........Witz....:D

    Gruß TOM.

  • Ja ich habe Statistiken, jedoch auch wenn es uns schon so lange gibt, der Hype um den Touareg ist seit Jahren vorbei. Leider! Das liegt in meinen Augen daran, dass es nun einen großen Gebrauchtmarkt gibt, die Modelle von Generation zu Generation "Entfeinert" werden und immer mehr zu einem SUV mutieren. Der Touareg ist ein Mainstream Auto geworden wie der Q7 usw. Mein T1 und T1 Facelift waren noch echte Offroader mit denen ich jahrelang richtig im Gelände war und selbst entscheiden konnte welches system was und wie zu nutzen war. Untersetzung, Sperren, Luftfederung etc. 6 Rundinstrumente, eine T-Bone Schalthebel, schöne Dachgepäckträger, keine Haifischflossen als Antenne auf dem Dach, aufklappbare Heckscheibe etc.

    Ich glaube einfach es gibt halt immer weniger wirkliche FANs von dem Auto, was ich sehr schade finde.

    Viele Grüsse
    Eric