Baumschubser ist von uns gegangen

  • Ich habe gerade über ein paar Umwege erfahren das unser langjähriges Mitglied Josef "Jupp" Franke aka Baumschubser am 28.02. von uns gegangen ist.

    Jupp, ich wünsche Dir alles Gute da oben.

    Stefan und seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Situation.

  • Hallo zusammen,

    das ist sehr traurig. Die Trauerfeier findet am kommenden Freitag um 10:00 auf dem Hauptfriedhof in Bochum statt. Es wäre schön, wenn einige TF aus der Region, Jupp auf seinem letzten Weg begleiten könnten.

    Ich wünsche der Familie viel Kraft in den nächsten Wochen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ruhe in Frieden Jupp.
    Danke für die gemeinsame Zeit.
    Danke für unsere vertrauensvollen Unterhaltungen (leider zuletzt nur über die Messenger-Dienste).
    Du warst ein toller Mensch.
    Ich werde Dich sehr vermissen.

  • Uli Linke und ich werden am Freitag zu Jupps Beisetzung fahren. Wir gehen davon aus, dass sich er ein oder andere noch anschließen wird.
    Die Beileidsbekundungen am Grab werden wir nicht tätigen.
    Ein Gesteck / Kranz der Touareg - Freunde wird von uns in Auftrag gegeben.
    Kontaktaufnahme zu uns über die (hinlänglich) bekannten Medien ist möglich und von uns gern gesehen.
    Gruß Ralf

  • Sorry,

    habe gerade festgestellt,
    dass ich versehentlich meine Signatur stehengelassen habe.
    Aber wie ich Jupp kannte,
    hätte er sich sicherlich köstlich darüber amüsiert.

    In diesem Sinne liebe Grüsse
    Uli

  • Servus,

    Uli Linke und ich werden am Freitag zu Jupps Beisetzung fahren. Wir gehen davon aus, dass sich er ein oder andere noch anschließen wird.
    Die Beileidsbekundungen am Grab werden wir nicht tätigen.
    Ein Gesteck / Kranz der Touareg - Freunde wird von uns in Auftrag gegeben.
    Kontaktaufnahme zu uns über die (hinlänglich) bekannten Medien ist möglich und von uns gern gesehen.
    Gruß Ralf

    Urlaub geklärt, bin auch dabei.
    Fahre kurz vor 0500 los.
    Ob ich auf das Nächtigungsangebot Fr/Sa des ein oder anderen zurückkomme, weiß ich noch nicht.

    Rest per PN...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.