B: Hundegitter mit 2/3-Raumtrenner

  • Servus,

    aufgrund bevorstehendem Fahrzeugwechsels abzugeben:

    Hundegitter mit 2/3-Raumtrenner

    Der angebotene Artikel ist gebraucht, war bis heute im Einsatz, aber ich gebe ihn mit gutem Gewissen weiter.

    Er stammt aus einem T I und wurde von mir in einem TI GP genutzt, passt somit augenscheinlich in beide Modelle.

    Aufgrund der Größe scheidet Versand per dhl oder ähnliches aus, wenn aber jemand einen Transport organisieren will, dann pack ich die beiden Teile auch gerne ein.

    Ein grundsätzlicher Transport im Rahmen einer Mitnahme ist nach Prüfung eventuell auch möglich.


    Festpreis: 100,00 EUR

    ...und nein, den Artikel gibt es nicht bei eBay...nur hier!

  • [...] ...und nein, den Artikel gibt es nicht bei eBay...nur hier!

    Das sollte man eigentlich mal gaaanz genau prüfen :D:gy:

    Grüße
    Robert

    P.S. "Verkaufe neuwertiges Hundetrenngitter für Touareg 7L. Kaum benutzt, praktisch absolut neuwertig, (Dachbodenfund!). Aus hundefreiem Nichtraucherhaushalt. Privater Verkauf, keine Garantie."

    Einmal editiert, zuletzt von coala (11. März 2018 um 17:08) aus folgendem Grund: P.S. ergänzt

  • Servus,

    hätte gegen Selbstabbau auch noch einen Individual-UFS anzubieten. Müsste dann allerdings mit dem Autohaus ausgemacht werden, wo der Wagen zu einem osteuropäischen Aufkäufer vermittelt wird.

    Dem Aufkäufer dürfte es wurscht sein, was unter dem Auto verbaut ist :zwinker:

    Ein 5-felgiger quasi neuer AT-Reifensatz ist auch noch im Angebot in 255/55R18. Diesen werde ich aber dann bei Gelegenheit einstellen...

    ...ach so...die L-Boxx ist nicht dabei...:D

    Irgendwo muss ich auch beim Nachfolger den ganzen Gruschd hinräumen, den man immer mit herum karrt.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    das Hundegitter ist immer noch da.

    Preissenkung: 50,00€ (Versand aufgrund Größe noch immer nicht möglich...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.