B: Kofferraumrollo TI GP

  • Servus,

    aufgrund bevorstehendem Fahrzeugwechsels abzugeben:

    Kofferraumrollo

    Der angebotene Artikel ist gebraucht, war bis 2009 im Einsatz, seither in der Garage zugestaubt, aber ich gebe ihn mit gutem Gewissen weiter.

    Er stammt aus einem T I GP.

    Aufgrund der Größe scheidet Versand per dhl oder ähnliches aus, wenn aber jemand einen Transport organisieren will, dann pack ich die beiden Teile auch gerne ein.

    Ein grundsätzlicher Transport im Rahmen einer Mitnahme ist nach Prüfung eventuell auch möglich.


    Festpreis: 50,00 EUR

    ...und nein, den Artikel gibt es nicht bei eBay...nur hier!

    Dateien

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    ist verkauft.


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.