Nicht ganz.....Sicher, aber...

  • ....immer mehr bestärkt sich in mir der Eindruck, das es sich hier um ein eher " Elitäres Forum " des T-Rex handelt !
    Eventuell ist es meinen Interessen( was Fragen über den Typ I Betreffen ) mehr geschuldet, mir wo anders den Input zu suchen , den ich benötige.
    Schade ! Ist aber leider " unserer oberflächlicher Zeit " geschuldet, das dies anscheinend so ist.
    Touareg-Freunde mit Selfi-Stick-Fotos würden gerade noch fehlen !:gy:
    Ich weis, das wollt ihr nicht hören.....aber.....Scheiß drauf...:cool:

  • Servus Hallertauer,

    Das Problem ist eher, dass man deine Beiträge manchmal nicht rafft. Leider schwingt bei „jedem“ deiner Beiträge ein unangenehmer Unterton mit...das braucht und will hier nunmal keiner.

    Gruß aus Landshut
    Alex

  • ....immer mehr bestärkt sich in mir der Eindruck, das es sich hier um ein eher " Elitäres Forum " des T-Rex handelt !
    Eventuell ist es meinen Interessen( was Fragen über den Typ I Betreffen ) mehr geschuldet,
    Scheiß drauf...:cool:


    Hi!

    Warum erweckt es in dir den Eindruck? Sehr viele, ich z.B. auch haben auch mal einen TI gefahren, aber wir schreiten mit der Zeit. Und da nun der TIII draußen ist und gefällt wird es irgendwann dann dieser werden. Ich habe über die Zeit hier viele Bekannte und tatsächlich auch Freunde kennengelernt. Wenige Leute habe ich schnell wieder vergessen...diese sind aber dann auch meist wieder aus dem Forum gegangen.......es waren meist diese von dir beschriebenen"Elitäre" und "Möchtegerne". :zwinker:

    Alle anderen sind geblieben, und das freut mich!

    Es gibt nichts gegen "deinen" V10 zu sagen und es ist schön wenn er funktioniert. Viele haben ihn sich erst garnicht angeschafft oder abgestoßen, meist aus wirtschaftlichen Aspekten. Und das hat nichts mit dem leisten wollen oder leisten können zu tun, sondern ist dem Wandel der Zeit geschuldet. Erfreue dich deinem Dicken und besuche doch mal das ein oder andere Event und lern einige von uns doch einmal real kennen. Und du wirst feststellen.......Endlich normale LEUTE! :victorious:


    LG
    Manu

    PS: Nur weil die meisten hier der Deutschen Sprache in Toto mächtig sind und unser Niveau höher ist als bei MT ,sind wir noch lange nicht "Elitär"

  • Servus Hallertauer,

    Das Problem ist eher, dass man deine Beiträge manchmal nicht rafft. Leider schwingt bei „jedem“ deiner Beiträge ein unangenehmer Unterton mit...das braucht und will hier nunmal keiner.

    Gruß aus Landshut
    Alex

    Ahaa ! Wenn du so wie ich gebürtiger Landshuter bis, ist deine Meinung über mich nicht i.O.
    Ansonsten wende ich Mark Twain an, der sagte : Wer die Wahrheit sagen will, muß ein schnelles Pferd besitzen.
    ( Knödlwascher u. Breznsalzer ausgenommen ) !

    Habedere.

    PS: Auch wenn"s weh tut ! Aber ich bin mit meinem Eindruck nicht der Einzige hier.
    ( Läuft aber leider nur über PN. )