Theme und Kommentar Sortierung

  • Hallo Kollegen,

    nach meiner Meinung sollten die Themen und Kommentar Sortierung von Alt nach neu sortiert werden weil wenn man irgendwelche Threads lesen will als erster werden die allerletzte Kommentare angezeigt und das führt zu irre.

    Als beispiel wenn jemand nen Thread öffnet und sobald jemand dort ein Kommentar schreibt bleibt der frage ganz unten und damit man das Thema komplett verstehen kann muss mann von unten anfangen zu lesen und dafür muss mann sehr viel scrollen etc. wie gesagt es führt zu irre.

    Wäre viel besser Wenns umgekehrt wäre... (Siehe anderen foren z.B. Motortalk etc. )

    Update -> Habs eben bemerkt dass mann selber auch unter account einstellungen anpassen kann aber es wäre viel besser wennn es als Standart hinterlegt ist.

    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von dbmtrde (12. Mai 2018 um 02:41) aus folgendem Grund: Update

  • [...] Update -> Habs eben bemerkt dass mann selber auch unter account einstellungen anpassen kann aber es wäre viel besser wennn es als Standart hinterlegt ist. [...]

    Servus,

    so ist es. Und weil die allermeisten mit der jetzigen Standardreihenfolge glücklich zu sein scheinen (auch ich für meinen Teil halte das für sinnvoller so wie es ist) gibt es auch keinen triftigen Grund das zu ändern ;)

    Grüße
    Robert

  • Servus Rainer,

    bitte benutze einfach das Dashboard. Wenn du hier auf einen neuen Beitrag klickst, dann springst du auch direkt zu diesem letzten Beitrag. Das Gleiche funktioniert via dem Glockensymbol, wenn neue Beiträge angezeigt werden.

    Sinn dahinter ist, dass User, welche neu eins Thema einsteigen, nicht mit der letzten Antwort zu lesen anfangen werden, sonder erst einmal die Fragestellung betrachten. Eine andere Sortierung wird derzeit nicht unterstützt.

    Grüße

    Robert