TF Kalender 2019

  • TF Kalender 2019 30

    1. Ich möchte sofort zum Frühbucherpreis bestellen (26) 87%
    2. Ich möchte vor Ablauf der Frist noch mal erinnert werden (1) 3%
    3. Ich möchte nach der letztjährigen Bestellung für 2019 keinen Kalender (3) 10%

    Hallo zusammen,

    obwohl letztes Jahr ein paar wenige Exemplare übrig geblieben sind, ist die Nachfrage nach einer neuen Auflage in den letzten Tagen bei mir wieder gestiegen und so soll es also auch für das kommende Jahr wieder den bekannten Fotokalender geben. Die Auflage wird dieses Mal auf 120 Exemplare limitiert und wieder ausschliesslich über das Forum vertrieben :top:

    Der Foto-Kalender 2019 in bekannter Offset-Druck-Qualität in DIN A2 Querformat kostet dieses Jahr € 33,00 incl. Verpackung. Frühbucher, die bis zum 30.06.2018 bestellen und überweisen, erhalten den exklusiven Kalender für € 30,00. Generell fallen zusätzlich € 6,99 für Versand/Zustellung innerhalb von D-Land ohne Inseln an. Für Lieferungen in die EU beträgt der Aufpreis € 10,00 pro Sendung, Schweiz und andere Länder müssen die Zusatzkosten vorab individuell abgeklärt werden.

    Eure Bildeinreichungen in hoher (mindestens 6 MB) und unbearbeiteter Qualität (raw, tiff oder jpg) richtet bitte unter Angabe des Usernamens und der Location der Aufnahme an kalender@touareg-freunde.de. An dieser Stelle möchte ich noch wegen der DSGVO darauf hinweisen, dass mit Einreichen eurer Bilder bzgl. der Bildrechte einer Veröffentlichung hier im Forum und auf FB, sowie bei Bestellung der Speicherung eurer persönlichen Daten für die Zustellung der Kalender zugestimmt wird :zwinker:

    Um diese Projekt zum Selbstkostenpreis realisieren zu können, bitten wir um schnellsmöglichste Vorbestellung in obiger Umfrage, per PN oder eMail - ihr bekommt dann nach Übermittlung einer aktiven Adresse per eMail eine Bestätigung eurer Bestellung und die Bankdaten zur vorherigen Überweisung :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: alle neuen Interessenten finden im Anhang die Legendenblätter der letzten drei Foto-Kalender :zwinker:

  • Grüss Dich Stephan,

    Ich nehme auch gern wieder Einen👍
    Im 2018er waren wirklich Super-Fotos...
    Klasse Arbeit - Danke

    Viele Grüsse und schöne Tage
    Florian


  • Und Bilder gibt es natürlich vom Fahrevent mit dem Touareg 3.

    Hallo Arndt,

    auf diese Auswahl freue ich mich schon :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (2. Juni 2018 um 14:38) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    sobald die Auflage zu einem Drittel vorbestellt ist, gehen die Bestätigungen mit Bankdaten per eMail raus :zwinker:


    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (6. Juni 2018 um 13:06) aus folgendem Grund: Update !

  • Servus,

    für mich bitte wieder 2 Kalender.

    Danke für dein Engagement! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Stephan,

    auch für mich bitte einen Kalendar. Du hast ja noch ein paar schöne Photos von meinem Dicken, die kannst Du alle gerne in die Auswahl möglicher Photos mit einbeziehen, zusätzlich sende ich Dir noch ein paar neue Photos per e-Mail.

    Gruß

    Rimbert


  • […] Eure Bildeinreichungen in hoher (mindestens 6 MB) und unbearbeiteter Qualität (raw, tiff oder jpg) richtet bitte unter Angabe des Usernamens und der Location der Aufnahme an kalender@touareg-freunde.de. An dieser Stelle möchte ich noch wegen der DSGVO darauf hinweisen, dass mit Einreichen eurer Bilder bzgl. der Bildrechte einer Veröffentlichung hier im Forum und auf FB, sowie bei Bestellung der Speicherung eurer persönlichen Daten für die Zustellung der Kalender zugestimmt wird […]

    Hallo zusammen,

    ich möchte für euer Bilder noch ergänzen, dass ausschliesslich Bilder im Quer-Format verwendet werden können und die Einreichungsfrist am 12.08.2018 endet :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    schön, dass Du dir wieder die Arbeit machst, einen TF-Kalender aufzulegen.
    Ich hatte beim TF-Treffen auf Usedom schon befürchtet, dass es im nächsten Jahr nichts mehr wird mit 12 Monaten tollen Kalenderblättern...
    Also: Ich hätte in diesem Jahr bitte 1 Kalender.

    Beste Grüße, Markus


  • schön, dass Du dir wieder die Arbeit machst, einen TF-Kalender aufzulegen.
    Ich hatte beim TF-Treffen auf Usedom schon befürchtet, dass es im nächsten Jahr nichts mehr wird mit 12 Monaten tollen Kalenderblättern...


    Hallo Markus,

    das Projekt liegt mir neben der Experience sehr am Herzen und so habe ich mich, trotz nachlassendem Interesse, noch mal entschlossen, einen Kalender für unsere Gemeinschaft zu produzieren :top:


    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (18. Juni 2018 um 09:38) aus folgendem Grund: Update !