B: Radsatz BF Goodrich A/T 18" mit 255/55 R18 109/105R

  • Servus,


    wie in einem anderen Faden bereits erwähnt, biete ich einen AT-Reifensatz an.

    5 Felgen "Manhattan" (8 J x 18 ET 57 mit LK130) mit
    4 x BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 in 255/55 R18 109/105R aus DOT 35/16 sowie
    1 x General Grabber AT in 255/55 R18 aus 2013 (genutzt als Ersatzrad)

    Die vier Räder sind fast neuwertig (ca. 4.000km gelaufen).
    Die Felgen haben der Nutzung entsprechende Gebrauchsspuren.

    Nein, ich werde weder die Felgen waschen und schon gar nicht auf Hochglanz polieren...nur falls diese Bitte in einem Interessenten herumgeistert :sonne:

    Die Räder haben das Schneeflockensymbol und können somit auch im Winter durchgehend montiert bleiben.

    Für 550,- EUR Festpreis zur Abholung in 74731 oder bei Selbstbeauftragung auch Palettierung für Versand möglich.

  • Servus,

    Leider sind die für den 7L und passen dank 4mm Unterschied nicht mehr auf den 7P. Schade.

    Gruss Peter

    das sollte grundsätzlich relativ einfach gehen mit einer Eintragung, fahren doch etliche die "alten Felgen" vom 7L auf em 7P.

    Aber da anscheind der Bedarf mittlerweile nicht mehr so groß ist wie noch vor Jahren an so einer Bereifung, gehen sie jetzt mal zu einer Verkaufsplattform...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    auch der Rädersatz war lange genug online, deswegen nun der limk in die Bucht: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.