B: Dachkorb "Individual"

  • Servus,


    wie in einem anderen Faden bereits erwähnt, biete ich einen "Individual"-Dachkorb an.

    Der Korb hat hinten und vorne feststehende Elemente. Die seitlichen Elemente können über einen stabilen Einhak- und Verschließmechanismus herausgenommen werden.

    Innenmaße: 114 x 185 cm

    Außenmaße: 120 x 191 cm

    2 von mir montierte Halogenscheinwerfer mit 100W

    Einschübe für Sandbleche sowie Ersatzradbefestigung.

    Habe ich damals für 250,-€ gebraucht bei der R-GmbH erstanden, habe für 120,-€ Halogenscheinwerfer (100W) nachgerüstet, verkabelt und ein Alublech als Blendschutz montiert.
    Wird geschaltet über einen schaltbaren Stecker aus dem Zigarettenanzünder. Ist zwar nicht optimal und geht auch viel professioneller, aber mir hat es getaugt...
    Dabei sind einmal noch zusätzlich die Thule Grundträger (Thule SquareBar 127) inkl. der Relingmontage (Thule Rapid System 775) (beides ca. 150,-€) sowie die 6 Füße für die Touareg I, die keine Reling haben, sondern den Henkel verbaut haben...

    Der Korb geht für 275,-€ zum neuen Besitzer...

  • Servus,

    Dachkorb war lange genug online, jetzt in der Bucht: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.