Austausch Bedieneinheit Luftfahrwerk

  • Tach zusammen,

    ich habe leider in der Suche nichts gefunden, wahrscheinlich auch, weil ich gar nicht weiß, wie das Teil heißt ;)

    Ich möchte zum einen wissen wie das Teil heißt und ob jemand weiß, wie ich das tauschen kann. Also ist es kompliziert und wie vermeide ich Kratzer bzw. Kerben :confused:
    Ich bin für jeden Rat dankbar!

    IMG_8618.jpg

    Danke und Grüße
    Dennis

  • So, dass eine konnte ich schon klären. Habe den Schalter für die Dämpferregulierung. Hat denn keiner eine Ahnung wie das auseinander gebaut wird. Sind die geclipt oder muss man die ganze Mittelkonsole ausbauen?

  • Servus,

    da ich die Mittelkonsole des TII noch nicht ausgebaut habe, nur Vermutung:

    Im TI musste man die gesamte Konsole ausbauen, was aber keine so große Herausforderung war. Die gesuchten Versenk-/Verstellknöpfe sind zumindest beim TI gesteckt und gehen am besten raus, wenn man die Mittelkonsole gelöst hat, da man von unten an die Rastnasen und Stecker kommt.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.