Kundenservice

  • Auf meine letzten Tage als Theoretiker hat sich doch prompt schon 2x eine freundliche Dame (nicht meine Verkäuferin) meines Autohauses bei mir telefonisch gemeldet.

    Das 1. Mal erkundigte sie sich freundlich, ob ich mit der Übergabe zufrieden gewesen wäre :confused: :D

    Worauf ich antwortet, dass ich meinen Wagen noch gar nicht habe.

    Heute dann der 2. Anruf, ob ich mit der Reparatur zufrieden wäre oder ob ich noch weitere Beanstandungen hätte.

    Ich antwortete, dass ich den Wagen erst am Donnerstag bekäme

    Darauf hin sie: Oh, hat sich die Reperatur verzögert.

    Ich: nein er ist gar nicht kaputt (hoffe ich), ich bekomme ihn überhaupt erst am Donnerstag übergeben.

    Sie: Verwirrung :confused: Äääääähhhhhh, ach so, na dann äh, gute Fahrt

    Niedlich nä?

    Oder war die Frage nach der Reperatur ein schlechtes Omen? :eek:

  • Hallo,

    diese Anrufe sind normal, allerdings kenne ich sie erst in Verbindung mit dem Fahrzeug :confused:

    Die Mitarbeiter kommen übrigens in der Regel nicht aus dem Autohaus sondern sind irgendwelche Agents..

    Aber die Fragen sind schon merkwürdig...

    Wir hatten hier bei Sandro (Sandokahn) auch schon mal den Fall dass sein Auto in irgendeiner Kulanzliste aufgetaucht ist bevor er es überhaupt hatte...


  • Ha,ha,ha das ist ja wirklich ohne Worte. Tut mir leid das ich darüber gelacht habe, aber sowas ist echt ein Knaller. :p
    Hoffe doch, dass das kein schlechtes Omen ist.

    LG
    jemy

  • Ist auch bei mir passiert. War nur einen männl. Stimme,
    die sich nach der Abholung (zufrieden?) erkundigte, drei
    Wochen vor der Übergabe.
    Deshalb würde ich das mit der Rep. nicht als schlechtes Omen sehen...

  • Hallo Bernd,
    der ist auf Testfahrt im Osten.:D

    Gruß

  • Zitat von Jemy

    Ha,ha,ha das ist ja wirklich ohne Worte. Tut mir leid das ich darüber gelacht habe, aber sowas ist echt ein Knaller. :p
    Hoffe doch, dass das kein schlechtes Omen ist.

    LG
    jemy

    Nein nein, ich sehe das durchaus auch mit Humor.

    Im Zeugnis würde stehen: "sie war stets bemüht" :D