• Hallo,
    nur zur Info, heute (und zwar nur heute) am 8.3. gibt es auf alle Produkte bei A.T.U. 18% Rabatt. :zwinker:
    Bedingung: Man sollte seine Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin etc. dabeihaben, denn den Rabatt gibt es aus Anlaß des heutigen FRAUENTAGs :trinken :Applause:
    Gruß Jens

  • Zitat von TouareG-PoweR

    Gute Idee...


    aber zu spääääät. :o

    Könnten doch die Tanken auch mal machen, würde
    ich ein kleines 400l-Faß im Dicken verstecken. :D

    :D
    andreas

  • Zitat von agroetsch

    Wann ist denn Männertag :confused: Und wo gibt es DANN Rabatt? In einem Schuhgeschäft vielleicht :rolleyes:


    Männertag ist doch meines Wissens an Christi Himmelfahrt. Da gibt es 100% Rabatt in allen Schuhgeschäften. :Applause:

    Nur leider hat keines offen. :wand:

    gruß
    Heinz

    Kleine Anekdote:
    Frage: Was denken Amerikaner über deutsche Einzelhändler?
    Antwort: Deutsche Einzelhändler sind so verliebt in Ihre Waren, dass sie sie gar nicht verkaufen möchten. Deswegen schliessen sie am Abend und am Wochenende immer schnell die Geschäfte ab, bevor die Kunden kommen können und eventuell etwas weg kaufen könnten.
    :D

  • Zitat von Heinz

    Deutsche Einzelhändler sind so verliebt in Ihre Waren, dass sie sie gar nicht verkaufen möchten. Deswegen schliessen sie am Abend und am Wochenende immer schnell die Geschäfte ab, bevor die Kunden kommen können und eventuell etwas weg kaufen könnten.


    deswegen sind sie dann auch immer unfreundlich und fühlen sich gestört, wenn man trotzdem ins Geschäft kommt und was kaufen möchte!

    Servicewüste halt.

  • Zitat von Heinz

    Männertag ist doch meines Wissens an Christi Himmelfahrt.
    :D

    Hallo Heinz,

    an Christi Himmelfahrt ist nicht Männertag, sonder Vatertag. - also nicht mein Tag, da ich noch keiner bin. -

    Aber bei den Mädl's gibt's ab heuer zusätzlich zum Muttertag einen Frauentag!

    Aber eigentlich doch egal, welcher Tag. Wer macht eigentlich diese Tage?

  • Zitat von nachbar

    Hallo Heinz,

    an Christi Himmelfahrt ist nicht Männertag, sonder Vatertag. - also nicht mein Tag, da ich noch keiner bin. -

    Aber bei den Mädl's gibt's ab heuer zusätzlich zum Muttertag einen Frauentag!

    Aber eigentlich doch egal, welcher Tag. Wer macht eigentlich diese Tage?


    Okay, du hast natürlich Recht.

    Valentinstag, Hochzeitstag, Kennenlerntag usw. habe ich ja auch noch vergessen.

    Aber ich würde vorschlagen, wir gönnen unseren Frauen diese Tage, denn sie haben es sich verdient. Bei allem Stress im Büro und mit Kunden usw., wirklich tauschen möchte ich nicht. :zwinker:

    gruß
    Heinz