Hallo aus Niedersachsen

  • Moin Moin, mein Name ist Patrick, ich bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Gifhorn.

    Ich bin noch auf der Suche nach dem Richtigen Touareg - hätte gern die Hinterachssperre aber das ist ja eher die Nadel im Heuhaufen.

    Ich hoffe auf viele Tipps und Tricks.

    In diesem Sinne

  • Ich bin noch auf der Suche nach dem Richtigen Touareg - hätte gern die Hinterachssperre aber das ist ja eher die Nadel im Heuhaufen.

    Hallo Patrick,

    herzlich willkommen hier im Forum - welches Modell bzw. Baujahr wäre deine Präferenz :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Patrick,

    herzlich willkommen hier im Forum - welches Modell bzw. Baujahr wäre deine Präferenz :denker:

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo Stephan,

    ich bin auf der Suche mach dem T1, gern auch Vorfacelift. Bei der Motorisierung bin ich mir noch nicht ganz sicher - eigentlich wollte ich den 4.2 Benziner, viele Raten jedoch eher zum v6 tdi. Der r50 fällt wegen der Steuer mehr als raus.
    Der Wagen soll Bfg AT bekommen und allgemein auch offroad getrimmt werden. Wenn es hier dann losgeht, starte ich auch einen Bericht.

    Vorher muss jedoch das Basisfahrzeug da sein - wer also was weiß oder gar abzugeben hat, kann sich gern melden!

    Gruss Patrick

  • Hallo Patrick,

    dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg beim Suchen - Fahrzeuge mit Hinterachs-Differenziel sind selten und werden auch wenig angeboten. Noch schwieriger wird die Suche nach entkoppelbaren Stabis :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: