HDMI Video Anbindung an RNS 850 (Apple TV oder Amazon TV Stick)

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerne in mein Fahrzeug ein Apple TV oder Amazon TV Stick anschließen um Videos zu streamen und gegebenfalls mein iPhone auf dem Bildschirm des RNS 850 zu spiegeln. Nachdem ich nun seit einigen Tagen zu dem Thema recherchiert habe, habe ich einen HDMI Adapter gefunden und mal “auf gut Glück” bestellt.

    Alles was ich sonst gefunden hatte machte auf mich immer einen sehr aufwendigen Eindruck in Bezug auf die benötigten Komponenten. Ein HDMI Eingang war auch nie integriert.

    Die technischen Daten bzw. Einbauanleitung findet ihr unter dem nachfolgenden Link:

    http://indiwork.co.kr/archive/manual…04VW-T(ENG).pdf

    Da sich das ganze (für mich) recht kompliziert anhört und ich auch etwas unsicher bin etwas falsch zu machen wollte ich fragen ob jemand von euch schonmal Erfahren mit dem Interface gemacht hat.

    Viel Grüße & Danke für euer Feedback
    Kai

  • Leider noch nicht, es hatte sich noch niemand gemeldet und ich habe auch niemand für den Einbau gefunden.
    Ich hatte eine Anfrage bei einer Firma im Rhein-Main-Gebiet gestartet, leider wollten die ca. 700 € für den Einbau haben.
    Da war mir etwas zu viel.