Fixierset, Trennnetz, Fussmatten und Kofferraumteppich

  • Hallo,
    ich verkaufe ein noch nie benutztes Fixierset von meinem Touareg, 90€VB plus 8€ Porto, innerhalb D, ohne Inseln.
    IMG_1393.jpg

    ein Trennraumnetz, ebenso noch nie benutzt, 90€VB plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

    IMG_1397.jpg

    einen original VW Wendeteppich, noch nie benutzt, für den Kofferraum, 75€VB plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.
    IMG_1398.jpgIMG_1399.jpg

    einen Satz NoName Gummifussmatten, Zustand gebraucht, 15€VB plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.
    IMG_1395.jpg

    Die ist ein reiner Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Kein Paypal, sondern Überweisung oder Abholung und Barzahlung im Raum Trier.

    Bei Interesse bitte PN.

    Gruß Britax

  • Hallo Britax,

    für welches Modell sind die Sachen und bitte laut Forenregeln Festpreise angeben :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (19. Februar 2019 um 13:08) aus folgendem Grund: Update !

  • Alle unten aufgeführten Dinge waren in meinem 2013er Touareg.


    Hallo,
    ich verkaufe ein noch nie benutztes Fixierset von meinem Touareg Bj2013, 85€ plus 8€ Porto, innerhalb D, ohne Inseln.
    IMG_1393.jpg

    ein Trennraumnetz, ebenso noch nie benutzt, 85€ plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.

    IMG_1397.jpg

    einen original VW Wendeteppich, noch nie benutzt, für den Kofferraum, 70€ plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.
    IMG_1398.jpgIMG_1399.jpg

    einen Satz NoName Gummifussmatten, Zustand gebraucht, 10€ plus 8€ Porto innerhalb D, ohne Inseln.
    IMG_1395.jpg

    Die ist ein reiner Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Kein Paypal, sondern Überweisung oder Abholung und Barzahlung im Raum Trier.

    Bei Interesse bitte PN.

    Gruß Britax