• Hallo,
    da mir die Fahrverbotszonen massiv Probleme bereiten biete ich hier im Forum meinen gepfelgten Dicken an.
    - Schalter
    - AHK
    - Standheizung
    - 8 Original Felgen
    - Bluetooth fürs Handy
    - D-Link Adapter für USB etc.
    - Standheizung
    - 2. Hand
    - TÜV 02/2021
    - 202.000KM
    - Service 12/2018
    - Scheckheft vorhanden und auch alle Rechnungen seitdem er in meinem Besitz ist.
    Sehr viele Neuteile: Batterie; Kupplung Lichtmaschine; Servolenkung; Kupplung, 2MSR, Ausrücklager, Dämpfer Heckklappe
    Fotos findet Ihr hier im Forum,
    Bekannter Defekt: Beleuchtung MFA zwischen Drehzahlmesser& Tacho// Kosten ca. 299€
    Festpreis : 6.800€

    Grüße
    r-anfänger

  • Hallo r-Anfänger,

    ob du's glaubst oder nicht.... da ich gerade diese Woche 2 schwarze Schafe an Gebrauchtwagenanzeigen besichtigt habe ("Achja, dieses Rostloch hatte ich vergessen in der Anzeige zu erwähnen.." - Stimmt, fehlte auch nur der halbe Schweller....und "Die Warnlampen von Motor und Kat gingen bisher noch nie an, das muss vom längeren Stehen kommen. Auslesen geht gerade nicht." .. Hmmm.klar...) , und etwas gefrustet war, kam mir eben die Idee mich bei den Touareg-Freunden anzumelden und eine Suchanzeige zu schalten.

    Da hätte drin gestanden: R5, Schalter, bis 7t€. Und jetzt sehe ich als ersten Beitrag überhaupt hier deine 3 Tage und 15 Minuten alte Anzeige.

    Jetzt muss ich mir also nur noch überlegen, wie ich die 700km zwischen uns überbrücke, denn das muss ja Schicksal sein. Ich schreib dir gleich mal eine Privatnachricht, vielleicht kannst du mir ja Fotos zukommen lassen?

    Besten Gruß aus dem Speckgürtel der Bundeshauptstadt
    Eukalypse

  • Hallo,
    ich möchte mein Angebot zurückziehen.
    Als ich es hier eingestellt habe wußte ich nicht, das die Reperatur ca. 3x so hoch ausfallen würde. Ich habe gerade 1.500€ investeiert un kann und möchte das Fahrzeug nicht zu diesem Preis hergeben.
    Aus diesem Grund und auch weil mich die Fahrverbots Zone Stuttgart nun doch nicht unmittelbar betrifft ziehe ich das Angebot zurück.
    Ich hoffe ich habe keine Forumsregeln verletzt.

    Grüße
    R-anfänger