Keine Probleme

  • Hallo zusammen. Da hier ja meist über unsere Probleme mit unseren "kleinen" berichtet wird, hier mal was positives. Bin momentan auf Rügen, von Mönchengladbach aus ohne Probleme. Man merkt das der Touareg nicht nur für's grobe sondern auch für längere Touren gemacht ist. Naja, zumindest wenn mann das grobe nicht all zu wörtlich nimmt.
    Weiterhin Pannenfreie Fahrt.
    Gruß Arthus

  • Hallo Arthus,

    ja, das ist ein großes Manko der Internet-Foren, dass meistens nur über Probleme berichtet wird. Ich selbst fahre derzeit den 5. Touareg (Modell 7P FL MJ 2017) mit dem 262 PS V6 TDI und nach 33.000 km nicht ein einziges Problem. Schade eigentlich, dass er im Sommer mich verlassen muss.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Sittingbull,
    wieso gibst du den ab? Der ist ja noch nicht Mal eingefahren.
    Meiner ist ja noch der 7L FL mit 146000km, der hat schon hier
    und da seine Probleme.
    Aber noch alles im grünen Bereich. Naja, kann schon Mal im
    gelben sein. ;)
    Gruß Arthus

  • Servus zusammen

    Da schließe ich mich doch auch mal an .

    Meinen 3,2L V6 Benziner habe ich 2013 mit 114000 Km gekauft , da war er gerade 10 Jahre alt ( EZ 12,2002 ) .
    Jetzt 6 Jahre später hat er 159900 Km auf dem Tacho und läuft immer noch Zuverlässig .
    Außer Verschleißteilen hatte er in der Zeit noch keine Reparaturen :top:

    Nachdem ich oft unsere Fahrräder ich Kofferraum mit nehme , würde ich mir gern einen Kleinbus Anschaffen .
    Aber meinen T-Reg zu Verkaufen würde mir bestimmt sehr schwer fallen :hopelessness:

    Gruß Jürgen

  • Tach Bergfex,
    Anhängerkupplung und Fahrradträger drauf. Ist billiger und kannst
    den T-Reg behalten. :)
    Gruß Arthus

    Servus Arthus

    Das hatte ich auch schon , aber bei Regen leiden die Räder gewaltig durch die schmutzige Gischt hinten dran .

    Dafür waren unsere Räder doch zu Teuer :zwinker:

    Gruß Jürgen

  • Ich kann auch nur Positives über den Touareg berichten. Der 7L ist nun schon viele Jahre in Familienbesitz, nachdem ich ihn bis Anfang letzten Jahres gefahren habe, ist er nun zum Auto meiner Frau geworden und soll es noch für einige Jahre bleiben. Mein 7P läuft bis dato auch wirklich perfekt, von daher kann ich den Touareg nur jeden wärmstens empfehlen! :Applause:

    MfG

    Hannes