Hallo Touareg Freunde. Ich bin der neue glückliche Besitzer. Nach Jahrelanger bmw 5 er Fahrer umgestiegen auf suv. Nach vielen Probe Fahrten mit x5 e70 und vw Touareg 7p R-Line,ist die Entscheidung gefallen. Vw Touareg ist in seiner Klasse für mich das beste. Er sieht gut aus, groß und stark,mit Gelände Untersätzung noch stärker. Fährt wie pkw, mit seinem luftfahrwerk (der bmw bei e70 )nicht anbieten konnte ist absolute Hammer. Im Komfort Modus schwebt der große über den asfalt. Alle Assistent Systeme am Boot. Die Scheinwerfer DLA war ersten Mal bei Touareg 2010 Welt Neuheit gewesen. Der Wagen ist mir soviel fahr Freude bereitet das ich in Worten nicht erklären kann. Golf und Passat habe ich gefahren alle sind gut, vw Touareg ist der König. Der Versicherung gegen einen bmw x6 vier mal günstiger, Verbrauch unter 9 Liter ,wenn ich mit 1.4 tsi 125 ps Golf Vergleiche der 7 Liter Verbrauch sehr sparsam. Ich kann das Fahrzeug empfehlen wenn man Kleinigkeiten selber Reparieren kann. Über den Motor kann ich auch positiv sagen. Ich bin kfz Mechaniker gelernt,mache ich aber als Hobby, kein Fan von v6 Motor im Frontantrieb Konzept von Audi. Es ist nicht Reparatur freundlich,zu eng im Motor Raum. Aber im Touareg ist der Antrieb Konzept anders. Viel Platz im Motor Raum, Motor Sound Süper, 8 Gang zf perfekt. Der neu preis damals 93000, nach vier Jahren habe ich für 30900 Euro erworben. Gut das es noch reiche Männer und Frauen gibt. Sonst Wirt solche Autos normal sterblichen ein Traum bleiben kann..schönen Wochenende wünsche ich euch. Bleibt gesund.
Lesezeichen