Bluetooth Telefonfunktion

  • Hallo,

    bin auf der suche an jemanden in meiner Nähe, der mir die Bluetooth Freisprecheinrichtung programmieren kann. Mikro für Sprachbedienung vorhanden, so wie ich das hier nachgelesen habe benötigt man sonst nichts mehr.
    Wäre toll wenn das funktionieren würde...

    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,

    dank Anleitung hier im Forum kann das jeder der VCDS hat.
    Anleitung:
    https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…50-freischalten

    In deiner Nähe findest du bestimmt einen Freundlichen der dir das für schmales Geld macht.
    Empfehlung: wenn du einmal jemanden mit VCDS hast, dann schau gleich nach was du noch alles ändern lassen möchtest.

    Hi,
    habe mal in der Liste nachgeschaut was für mich Sinn machen würde. Start -Stop Taste umändern. Spiegelabsenkung wäre für mich eine super Sache, da ich neben dem Haus parke, wo so eine fieser Kellerschacht ist, auf die man besser nicht drauf fährt. Dachte dies würde nur zu machen sein, wenn man die Memory Sitze verbaut hat.
    Wenn jemand VCDS in meiner gegend hat, und mir helfen würde wäre das super.....

  • [...] Wenn jemand VCDS in meiner gegend hat, und mir helfen würde wäre das super.....

    Servus Thomas,

    schau doch einfach in unserer Liste der VCDS User nach (KLICK) und schick dem Wunschkandidaten parallel zu deinem Post eine Anfrage. Dann musst du nicht alleine zwingend darauf warten, dass die passende Person ins Forum geht und deinen Beitrag liest. Der User bekommt dann eine E-Mail zugestellt, dass er eine PN (Private Nachricht) erhalten hat.

    Grüße
    Robert