TF Kalender 2020

  • TF Kalender 2020 19

    1. Ich möchte als Mäzen sofort zum reduzierten Preis bestellen (12) 63%
    2. Ich möchte als reguläre User sofort zum normalen Preis bestellen (6) 32%
    3. Nach der letztjährigen Bestellung möchte ich für 2020 keinen Kalender (1) 5%

    Hallo zusammen,

    obwohl letztes Jahr ein paar wenige Exemplare übrig geblieben sind, möchten wir auch für das kommende Jahr wieder den bekannten Fotokalender produzieren, denn die ersten Anfragen erreichen uns schon seit einigen Tagen. Die Auflage ist auf 111 Exemplare limitiert und wieder ausschliesslich über das Forum vertrieben. Leider sind gerade im Versandbereich die Kosten massiv gestiegen, daher haben wir auf online Dienst umgestellt. Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Drucker, war dieser bereit uns bei den Produktionskosten so weit entgegen zu kommen, dass wir den VK auf dem selben Niveau halten konnten. Einen zusätzlichen Anreiz bei zeitnahen Bestellungen wird es auch wieder geben: alle Unterstützer/Mäzene erhalten bei entsprechend zeitnaher Bestellung einen Nachlass auf den Kalender in Höhe von € 5,00, das sind stolze 15%. Was das genau ist bzw. wie ihr Mäzen werden könnt, findet ihr hier weitere Informationen :top:

    Der Foto-Kalender 2020 in bekannter Offset-Druck-Qualität in DIN A2 Querformat kostet dieses Jahr € 34,00 incl. Verpackung. Mäzene als Frühbucher, die bis zum 30.06.2019 bestellen und überweisen, erhalten den exklusiven Kalender für € 29,00. Generell fallen zusätzlich € 5,99 für Versand/Zustellung innerhalb von D-Land ohne Inseln an. Für Lieferungen in die EU beträgt der Aufpreis € 12,00 pro Sendung, Schweiz und andere Länder müssen die Zusatzkosten vorab individuell abgeklärt werden. Jedes weitere Exemplar kostet beim selben Versandgang nur € 30,00 extra.

    Eure Bildeinreichungen in hoher (mindestens 6 MB) und unbearbeiteter Qualität (raw, tiff oder jpg) richtet bitte unter Angabe des Usernamens und der Location der Aufnahme an kalender@touareg-freunde.de. An dieser Stelle möchte ich noch wegen der DSGVO darauf hinweisen, dass mit Einreichen eurer Bilder bzgl. der Bildrechte einer Veröffentlichung hier im Forum und auf FB, sowie bei Bestellung der Speicherung eurer persönlichen Daten für die Zustellung der Kalender zugestimmt wird :zwinker:

    Um diese Projekt zum Selbstkostenpreis realisieren zu können, bitten wir um schnellsmöglichste Vorbestellung in obiger Umfrage, per PN oder eMail - ihr bekommt dann nach Übermittlung einer aktiven Adresse per eMail eine Bestätigung eurer Bestellung und die Bankdaten zur vorherigen Überweisung :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: alle neuen Interessenten finden im Anhang die Legendenblätter der letzten drei Foto-Kalender :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    die ersten Bestellungen vom 2020er Kalender sind eingetroffen :top:


    juma, Ecki, fischerman, macko, dlu, 2.5Ranfänger, Sittingbull (2) und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -


    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,


    ich brauche auch zwei...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Stephan,
    ich brauche natürlich auch wieder einen Kalender.
    Bis wann könnte man Bilder einsenden? Fahren nächste Woche Richtung Kroatien/Albanien, da könnte sich ja eventuell was ergeben. Rückkehr dann Anfang Juli.

    Gruß Torsten

  • Hallo zusammen,

    das lässt sich ja gut an :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (6. Juni 2019 um 13:03) aus folgendem Grund: Update !


  • Bis wann könnte man Bilder einsenden? Fahren nächste Woche Richtung Kroatien/Albanien, da könnte sich ja eventuell was ergeben. Rückkehr dann Anfang Juli.

    Hallo Torsten,

    das sollte auf jeden Fall reichen. Einsendeschluss für die Bilder ist der 11.08.2019. Achtet bitte auf genügend Abstand zum Touareg, da die Motive noch auf 16:9 Format beschnitten werden müssen und ruhig auch mal aus einer ungewöhnlichen Perspektive fotografieren :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Moin Stephan,

    auch ich nehme gerne wieder einen Kalender. Von meinem T hast du noch ein paar schöne Photos gemacht, von denen Du sehr gerne eines verwenden darfst. Die Adresse für den Versand ist unverändert ;)

    Liebe Grüße

    Rimbert

  • Hallo Stephan,

    ich hatte schon zweimal den Kalender, hat mir jedesmal gut gefallen. Ich bin für 2020 wieder dabei, vielen Dank schonmal vorab für deine Mühe!

    Herzliche Grüße

  • Hallo zusammen,

    erst wenige Tage online mit dem Projekt und schon die Hälfte der Auflage vorbestellt :top:


    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    13 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (12. Juni 2019 um 13:20) aus folgendem Grund: Update !