Suche Winterräder oder Felgen 255/55 R18 LK 130, Alu, silber

  • Hallo zusammen,

    Ich brauche noch Winterrkompletträder (keine Ganzjahresreifen) oder nur wintertaugliche Felgen für meinen Touareg T1.
    Die Felgen sollten noch ansehnlich sein, ohne Bordsteinabschürfungen und keine Höhenschlage aufweisen.
    Brauchbare Bereifung wäre ab 6mm und Alter < 6 Jahre, ansonsten ist eigentlich nur die Felge relevant für den Preis.

    Schon mal vielen Dank.

    Gruß
    Stephan

    p.s. Ich kann sie um Umkreis von 70km von München abholen.

  • Biete: 4 Winterräder für Touareg II (7P) ab Modelljahr 2011. Orig. VW-Aluräder (ohne Reifendrucksensorik) von 2011 mit Bridgestone Blizzak 255/55 R18, Herstelljahr 2017, mit Profiltiefen zwischen 6 und 7 mm. Durchweg prima Zustand. Meinen geleasten TII hab ich nicht mehr, die Winterräder passen nicht auf den TIII! Bitte selbst prüfen, ob die Montage auf Touareg der ersten Serie möglich ist.
    Hier im Forum für nur € 150.- an Selbstabholer (Standort Kirchheim/Teck). Bei Interesse bitte eine PN schicken. Fotos per Email!

    Viele Grüße
    Sleeve