Touareg Besitzer us dem Sejerland

  • Guten Tag, ich möchte mich kurz vorstellen, ich lese schon länger in diesem Forum und dachte mir,
    jetzt kann ich mich auch mal anmelden.
    Ich heiße Timo und komme aus dem schönen Siegerland, meine Ausbildung als Karosseriebauer habe ich bei Mercedes abgeschlossen.
    Bei diesem Unternehmen arbeite ich auch jetzt wieder, den Touareg fahre ich aus Überzeugung,
    ist besser als jeder ML oder ähnliches von Mercedes.
    Unseren Touareg haben wir vor ca. einem Jahr gekauft, aus erster Hand von einem Unternehmer, der keine Kinder oder Frau hat.
    Der gute Mann ist über 70 und hat den Touareg nur benutzt um entspannt von A nach B zu fahren,
    in Sachen Ausstattung hat der Mann damals alle Kreuze gesetzt, außer beim Schiebedach, also komplett volle Hütte.
    Baujahr ist am 10.10.09 Modelljahr 2010, also heute genau 10 Jahre alt.

    Wir haben 2 kleine Kinder (9 Wochen und 1 1/2 Jahre jung) ein Pferd und ganz viel Wald, dementsprechend wird der Touareg
    zwar sehr gepflegt aber auch benutzt und gebraucht, für die arbeiten die wir mit dem Dicken machen, gibt es nichts besseres,
    da auch ein Anhänger und ein Wohnwagen in unserem Besitz ist, was auch beides gelegentlich genutzt wird.

    Weitere Fahrzeuge ist ein Polo 2 G40 500er mittlerweile mit H Kennzeichen, ein Unimog 406 Baujahr 1973 mit dem großen 6 Zylinder Diesel Motor und ein Kia Picanto Baujahr 2018 den ich nutze um täglich auf die Arbeit zu fahren.
    An dem Dicken habe ich letzte Woche eine große Inspektion gemacht, 4 neue Reifen, Bremse ringsum, Öl und Filter, Klima, Dieselfilter und alles weitere was man laut Inspektionsplan so macht an dem Auto und ich hoffe das der gute uns noch weitere Jahre Spaß bereitet.

    Eins steht definitiv aber jetzt schon fest, das nächste Auto wird auf jeden Fall wieder ein Touareg!

    Gruß Timo