BIN auch (bald) ein Touareg Fahrer :-)

  • Hallo Zusammen,

    Bin seit ca. 2 Monate hier auf diesen FORUM am schnupern und muss sagen HUT AB super Forum :Applause: macht weiter so ........

    Habe mit "PIT" schon die Ehre gehabt via e-mail kontakt zuhaben und wahr mir schon sehr hilfbereit .......... auf diesem wege nochmals Vielen dank :guru:

    Morgen werde ich mein 2 1/2 Jahrigen VW Passat Kobi verkaufen , da wir uns für den Touareg R5 TDI entschieden habe .............

    Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt,Lederausstatung "cricket" anthrazit,cd wechseler 6-fach,chrompacket,dachgepäckträger Silber ,Dekoeinlagen "silber metallic",klimaanlage "climatronic",Licht und sicht ,Luftfederung mit auto. nivo.,multifunktionslenkrad GRA,nebelscheinwerfer,parkdistanskontrolle,radio-navi RNS S2,seitenscheiben zu 80%,xenon-licht, Schiebedach, Keyless.

    Bestellt habe ich ihn schon, wird aber erst KW 22/23 produziert :(

    Ich hoffe ich kann (muss) so lange warten mir kommt das vor wie eine eeeeewigkeit :wand:

    Bis dahin muss ich mich gedulden und Lesen wie Ihr mit eurem "Dicken" den Sommer durch die gegend flitz und und und :(


    Wenn ich Glück habe bekomme ich denn Touareg kurz bevor wir in die Sommer-Ferien 3 Wochen nach Spanien (Torrevieja) gehen, ich mache mir noch keine grossen illusionen ......... :wut:

    So ich wünsch euch noch ein Schönen Tag

    Saludos aus der Schweiz

    Valentin

  • Hallo Valentin

    Willkommen in Forum! Gratulation zu Deiner Bestellung, toller Göppel. Ich habe auch lange warten müssen (9 Monate), aber es hat sich mehr als gelohnt, das kann ich Dir versichern! Ich geben meinen so schnell nicht mehr her. Das Forum hier hilft Dir über vieles hinweg. Ist wirklich nett hier.

    Also, viel Spass beim warten.....

    Greez
    Adrian

  • Hall Valentin,

    super Ausstattung und 22/23 KW ist doch i.O. (Habe die ersten 3 von 9 Monaten hinter mir)
    und das Forum hilft eine Menge. Habe hier bereits sehr viel gelernt und man trifft noch
    nette Leute dazu.;)
    Gruß
    Dieter aus Frankfurt

  • Zitat von zaman

    Ich krige noch einen zu viel :rolleyes: !!!

    Noch 4 mal schlafen dann :guru: ....................Touareg !!!!


    Wenn Du man schlafen kannst, sonst dauert
    es subjektiv noch deutlich länger. :rolleyes:

    :zwinker:
    andreas

  • Zitat von andreas

    Wenn Du man schlafen kannst, sonst dauert
    es subjektiv noch deutlich länger. :rolleyes:

    :zwinker:
    andreas



    Brauche mitlerweile schlaftableten :D !

    Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt seit 26.03.05

  • Zitat von agroetsch

    Dann pass aber auf mit dem Aufputschmittel welches du in 4 Tagen bekommst..!



    Habe sogar 1 woche urlaub !! Damit der dicke nicht allein bleibt :D

    Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt seit 26.03.05

  • Vielen dank an euch für die (selische)unterstützung :D


    Habe gelesen das die einen etwas länger warten müssen :( aber das
    kriegen wir schon hin ....... eifach fleissig jeden Tag im FORUM lesen
    & Theoretikerausbildung nehmen, dann klappt das schon ................ :p

    grüsse an alle


    Valentin

  • Zitat von zaman

    Brauche mitlerweile schlaftableten :D !


    Haben bei mir die letzten zwei Nächte nicht mehr geholfen, obwohl das schon mein Zweiter war!

    Das Ding macht einfach zu viel Spaß! :D :Applause:

  • Herzlich Willkommen Valentin,

    die Schweizer scheinen zu wissen was Sie tun!:)

    Die schlimme Warteizeit wird durch das Praktikergefühl mehr als aufgewogen.

    Gruß